Nachträgliche Bodenaushub Berechnung?
Diskutiere Nachträgliche Bodenaushub Berechnung? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen über einen Bauträger eine Doppelhaushälfte und haben nun den Erdaushub des Kellers in Rechnung gestellt bekommen. Die...
Thema: Nachträgliche Bodenaushub Berechnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wieviel aushub für teilkeller
Die Seite wird geladen...
-
Nachträgliche Bodenaushub Berechnung? - Ähnliche Themen
-
Rigipswand nachträglich von außen verstärken
Rigipswand nachträglich von außen verstärken: Hallo zusammen. Wir haben in unserer Mietwohnung im Flur eine einfach verplankte Rigipswand auf Holzständerwerk. Da sollen Schuhregale Ran. Nun... -
Fenster nachträglich einbauen - Sturz setzen in Tragwand
Fenster nachträglich einbauen - Sturz setzen in Tragwand: Hallo zusammen, ich möchte gerbe in eine 24er Außentragwand ein 1,20 breites und 1,52m langes Fenster nachträglich einbauen, kann mir einer sagen... -
Nachträglich Bodenheizung (ein gefräst, in dem Boden)
Nachträglich Bodenheizung (ein gefräst, in dem Boden): [ATTACH] Moin, wir haben nachträglich eine Bodenheizung eingebaut. Am Sonntag Mittag habe ich den Raum Nivelliert mit Nivello 50. Am Mittwoch aber... -
Nivellieremasse(3-4mm) ohne Dämmsteifen beim Nachträglichen Aufrüsten von Bodenheizung.
Nivellieremasse(3-4mm) ohne Dämmsteifen beim Nachträglichen Aufrüsten von Bodenheizung.: Moin ich habe ein Problem ich habe die Dämmungstreifen vergessen beim Nivillieren. Ich muss aber sagen das die nivilliermasse an 2 wänden die Wand... -
Nachträgliche statische Verbindung Vormauerschale mit tragender Außenwand
Nachträgliche statische Verbindung Vormauerschale mit tragender Außenwand: Guten Tag, ich denke ich habe ein sehr aussergewöhnliches Problem an meinem sanierten Bestandshaus. Das Haus ist aus den 60erb und wurde vor...