Nachweis der Holzfeuchte
Diskutiere Nachweis der Holzfeuchte im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ist es möglich, bei einem 3 Jahre alten Dachstuhl nachzuweisen, ob das eingebaute Holz auf maximal 18 % vorgetrocknet war oder...
Thema: Nachweis der Holzfeuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nachweis holzfeuchte lieferung
,holzfeuchte bei eigenhaimbau
,Einbau dämmunG sperren holzfeuchte
Die Seite wird geladen...
-
Nachweis der Holzfeuchte - Ähnliche Themen
-
Bauphysik Nachweise Einfamilienhaus
Bauphysik Nachweise Einfamilienhaus: Hallo allerseits, ich habe eine Frage und hoffe auf fachkundige Antworten! :-) Ich plane den Neubau eines Einfamilienhauses, bin noch ganz am... -
Asbest und deren Nachweis
Asbest und deren Nachweis: Warum ist denn jetzt das Thema geschlossen worden @simon84 ? zur Kenntnis @WB72 Das Unternehmen ist in der Pflicht zum Schutze der Arbeitnehmer,... -
Nachweis Befestigung bodentiefe Fenster absturzsichernd
Nachweis Befestigung bodentiefe Fenster absturzsichernd: Hallo, wir hatten ja im unserem BVH mit GÜ (Fertigstellung 10/2022) einige (u.a. auch statische) Mängel. Einige davon sind behoben, einige sind... -
GEG-Nachweis (Wärmeschutznachweis) fehlerhaft
GEG-Nachweis (Wärmeschutznachweis) fehlerhaft: Hallo Zusammen, wir sanieren gerade ein EFH in der Baugenehmigung wird ein GEG-Nachweis (Wärmeschutznachweis) verlangt. Den hat mein... -
Nachweis Wärmeschutz Haus 1984
Nachweis Wärmeschutz Haus 1984: Hallo, Ich bin seit einem Jahr Besitzer eines 2 Familienhauses BJ. 84. Ich möchte den Kälteschutz verbessern. Jetzt habe ich mir mal die...