nächstes Problem: Haustür!?

Diskutiere nächstes Problem: Haustür!? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo leute, nun stehen wir vor dem problem, dass wir eine haustür brauchen. wir benötigen eine mit seitenteil (insgesamt ca. 160cm). wollte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 olali2, 31. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2013
    olali2

    olali2

    Dabei seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Pforzheim
    hallo leute,

    nun stehen wir vor dem problem, dass wir eine haustür brauchen. wir benötigen eine mit seitenteil (insgesamt ca. 160cm). wollte eigentlich den kostenrahmen von ca. 3.500.- euro nicht überschreiten.

    ich habe mir einige alu-türen von XY angeschaut und war nicht wirklich überzeugt. habe auch ein wenig im i-net nach holz bzw. holz/alu türen gesucht und bin auf weitere anbieter gestossen (unter anderem auf polnische anbieter). was habt ihr für erfahrungen gemacht? was könnt ihr empfehlen?

    vielen dank für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibts hier nicht. (siehe NUB´s)

    Wer will : per PN
     
Thema:

nächstes Problem: Haustür!?

Die Seite wird geladen...

nächstes Problem: Haustür!? - Ähnliche Themen

  1. Haustüren von Graute oder Röko

    Haustüren von Graute oder Röko: Hallo, bei der Suche nach einer schönen Haustür aus Aluminium sind wir bei den Herstellern Graute und Röko aus Marl gelandet. Beide Türen sagen...
  2. Stangengriff demontieren

    Stangengriff demontieren: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir helfen. :-) Ich wollte an meiner Haustür den Griff tauschen. Leider habe ich bei der Demontage von...
  3. Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?

    Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?: Hallo zusammen, die Monteure haben heute ein Loch durch den Betonträger gebohrt. Ist das ein Problem für die Statik oder unbedenklich? [ATTACH]...
  4. Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?

    Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?: Hallo, der Projektleiter meines GU teilte mir jetzt (nachdem der Innenputz aufgebracht wurde) mit, dass er die Fensterbänke erst jetzt bündig...
  5. Anputzleisten Fenster und Haustür wie sind diese richtig anzubringen+ Abriß Leiste

    Anputzleisten Fenster und Haustür wie sind diese richtig anzubringen+ Abriß Leiste: Hallo, werden nachher auch noch Bilder hochladen. Ich habe ein Problem mit einem Verputzer, die Anputzleisten an den Fenstern enden teils ca. 1 cm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.