Nässen der Filigrandecken bevor Auftragen des Ortbetons
Diskutiere Nässen der Filigrandecken bevor Auftragen des Ortbetons im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; In der Verlegeanleitung der Filigrandecken steht, daß diese gut zu nässen sind vor Auftragen des Ortbetons. Sinn und Zweck? Danke und Gruß bauoptimist
Thema:
Nässen der Filigrandecken bevor Auftragen des Ortbetons
Die Seite wird geladen...
-
Nässen der Filigrandecken bevor Auftragen des Ortbetons - Ähnliche Themen
-
Aussenseite der Dachbalken nass....
Aussenseite der Dachbalken nass....: Hallo, ich besitze ein altes Haus mit einem unausgebauten Dachboden und das Dach ist mit Biberschwänzen gedeckt. Mir ist nun aufgefallen, dass die... -
Nässe im Bereich der Hausanschlüsse - woher?
Nässe im Bereich der Hausanschlüsse - woher?: Hallo Experten, wir haben nun den ersten stärkeren Regen im neuen Haus (Bodenplatte, kein Keller) hinter uns und das Ergebnis ist sichtbare Nässe... -
Fenster nasse stelle
Fenster nasse stelle: Hallo, wir haben die Fenster seit Dezember eingebaut , bis jetzt hat alles gepasst. Bei uns hat es heute stark geregnet & es ist auch extrem... -
Porenbeton nass (wegen fehlendem provisorischem Fallrohr?)
Porenbeton nass (wegen fehlendem provisorischem Fallrohr?): Hallo liebes Forum, wir sind mitten im Hausbau. Die Aussenwände sind aus Porenbeton gemauert, und diese sollen später mit einer Wärmedämmfassade... -
Dachbodenbretter nass, Dampfsperre fehlt?
Dachbodenbretter nass, Dampfsperre fehlt?: Grüße an alle, Ich hab seit einer Weile ein Feuchtigkeitsproblem auf meinem Dachboden. -Einfamiliehaus 1998 Spitzdach mit Kaltboden -Aufbau...