Nässen der Filigrandecken bevor Auftragen des Ortbetons
Diskutiere Nässen der Filigrandecken bevor Auftragen des Ortbetons im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; In der Verlegeanleitung der Filigrandecken steht, daß diese gut zu nässen sind vor Auftragen des Ortbetons. Sinn und Zweck? Danke und Gruß bauoptimist
Thema:
Nässen der Filigrandecken bevor Auftragen des Ortbetons
Die Seite wird geladen...
-
Nässen der Filigrandecken bevor Auftragen des Ortbetons - Ähnliche Themen
-
Garagenwand nass durch außen
Garagenwand nass durch außen: Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem (siehe Bild). Wenn es regnet dringt außen Regenwasser in meiner Garage ein, ich vermute ich... -
Abdichtung nasser Kellerboden 60er
Abdichtung nasser Kellerboden 60er: Hi, Wir stehen sehr kurz vor Abschluss des Kaufs eines Hauses mit BJ 62. Der Keller hat die Standardbauweise der Zeit. Fundamente: Stampfbeton... -
feuchter / nasser Keller trocknen mit Sägeverfahren ... was ist eure Erfahrung ?
feuchter / nasser Keller trocknen mit Sägeverfahren ... was ist eure Erfahrung ?: Hallo zusammen, ich habe es gewagt und ein Altbau gekauft ...Bj 1949. Das Objekt hat leider wie üblich einen feuchten Keller tlw. sehr nasse... -
Dämmung Anschlussschürze nass
Dämmung Anschlussschürze nass: [ATTACH] -
Grundwasser Keller nass, Lösung und Gutachter gesucht in 44xxx Dortmund
Grundwasser Keller nass, Lösung und Gutachter gesucht in 44xxx Dortmund: Hallo, wir haben seit längerer Zeit unregelmäßigen Abständen (mal 2 Jahre nichts, dann 2x pro Jahr) Wasser im unteren cm-Bereich im Keller. 1 Tag...