Nässen der Filigrandecken bevor Auftragen des Ortbetons
Diskutiere Nässen der Filigrandecken bevor Auftragen des Ortbetons im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; In der Verlegeanleitung der Filigrandecken steht, daß diese gut zu nässen sind vor Auftragen des Ortbetons. Sinn und Zweck? Danke und Gruß bauoptimist
Thema:
Nässen der Filigrandecken bevor Auftragen des Ortbetons
Die Seite wird geladen...
-
Nässen der Filigrandecken bevor Auftragen des Ortbetons - Ähnliche Themen
-
Unterer Stein nass?
Unterer Stein nass?: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 1956. Nun wollen wir im Keller die Wände verputzen. Von der Bauweise her ist der untere Stein im "Nassen",... -
Dach /Unterspannbahn nass bei Schneeschmelze
Dach /Unterspannbahn nass bei Schneeschmelze: Hallo, ich habe eine Frage an die Leute vom Fach ! Wir haben vor ca 1,5 Jahren Dachfenster selbst im Dachgeschoss eingebaut und dieses Jahr soll... -
Filigrandecke gießen Raum-in-Raum
Filigrandecke gießen Raum-in-Raum: Hallo! ich stehe gerade vor folgenden Problem, für unser derzeitiges Projekt, bauen wir einen Raum in einer Halle, die UK Decke der Halle im... -
Veluxdachfenster (Holz), Rahmen nass, kein Kondenswasser
Veluxdachfenster (Holz), Rahmen nass, kein Kondenswasser: Hallo, zum Thema Veluxfenster gibt es ja schon einige Beiträge, aber keiner passt so richtig zu meinem Problem. Wir haben einen Altbau gekauft... -
Nasser Fleck an der Innenwand - Putz oder Fenster?!
Nasser Fleck an der Innenwand - Putz oder Fenster?!: Hallo zusammen, ich muss heute leider noch einmal einen Thread eröffnen. Ich weiß nicht, ob sich jemand erinnert - wir hatten kurz nach dem Bau...