Nahtstellen bei gegossenen Kellerwänden
Diskutiere Nahtstellen bei gegossenen Kellerwänden im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Wir bauen ein Einfamilienhaus mit recht grossem Keller. Der Kellerbauer hat die Aussenwände gegossen mit Ortsbeton. Um Schalungselemente zu...
Seite 1 von 2
Thema: Nahtstellen bei gegossenen Kellerwänden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gegossener keller
,quellband keller
,Keller Hals Bodenplatte durchgehend
Die Seite wird geladen...
-
Nahtstellen bei gegossenen Kellerwänden - Ähnliche Themen
-
Bei Regen Bodenplatte TG gegossen
Bei Regen Bodenplatte TG gegossen: Hallo, es handelt sich um ein Neubau Mehrfamilienhaus. War gestern zufällig an der Baustelle als es stark geregnet hat. Tatsächlich waren die... -
Die Kellerbodenplatte wurde nicht in einem Zug gegossen
Die Kellerbodenplatte wurde nicht in einem Zug gegossen: Die Kellerbodenplatte wurde leider nicht in einem Zug gegossen, d.h. man hat ca, 3/4 geschafft und dann kam kein Beton mehr. Es war Feierabend... -
Beton platzt an gegossener Mauer ab - Ursache?
Beton platzt an gegossener Mauer ab - Ursache?: Hallo zusammen, als ich gestern mit dem Hochdruckreiniger die Betoneinfassung meines Stellplatzes gereinigt habe, ist mir aufgefallen, dass der... -
Abwasserrohr in Küche umverlegen trotz bereits gegossener Bodenplatte?
Abwasserrohr in Küche umverlegen trotz bereits gegossener Bodenplatte?: Liebes Forum, ich wäre sehr für Eure Hilfe und Einschätzung dankbar. Wir bauen ein EFH und letzte Woche hat der Rohbau begonnen. Die Bodenplatte... -
Kellerboden gegossen, Hilfe ! Anschlussfuge das Problem?
Kellerboden gegossen, Hilfe ! Anschlussfuge das Problem?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Bei mir würde der Keller damals etwas ausgegraben mittig im Raum Drainage verlegt und zum Sumpfloch...