Nahtstellen bei gegossenen Kellerwänden
Diskutiere Nahtstellen bei gegossenen Kellerwänden im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Wir bauen ein Einfamilienhaus mit recht grossem Keller. Der Kellerbauer hat die Aussenwände gegossen mit Ortsbeton. Um Schalungselemente zu...
Seite 1 von 2
Thema: Nahtstellen bei gegossenen Kellerwänden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gegossener keller
,quellband keller
,Keller Hals Bodenplatte durchgehend
Die Seite wird geladen...
-
Nahtstellen bei gegossenen Kellerwänden - Ähnliche Themen
-
Kellerboden gegossen, Hilfe ! Anschlussfuge das Problem?
Kellerboden gegossen, Hilfe ! Anschlussfuge das Problem?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Bei mir würde der Keller damals etwas ausgegraben mittig im Raum Drainage verlegt und zum Sumpfloch... -
Neu gegossener Estrich gebrochen
Neu gegossener Estrich gebrochen: Hallo zusammen, Falls es dazu schon was gibt, schickt mir gerne den Link - ich habe nichts gefunden. Wir sanieren unser Haus aus den 1980ern.... -
Woran erkenne ich, dass Dünnestrich richtig gegossen wurde?
Woran erkenne ich, dass Dünnestrich richtig gegossen wurde?: Kurze Frage: ich hatte mit dem Estrichleger besprochen, dass in einem Stockwerk ein Dünnestrich gelegt wird, wegen geringer Aufbauhöhe. Bei... -
Gesuch: Gegossene Betonbodenplatte
Gesuch: Gegossene Betonbodenplatte: Hallo und guten Tag - wir sind auf der Suche nach einer Firma, die uns eine gegossene Betonbodenplatte für unser neues Autohaus zur Verfügung... -
Betondecke nicht am Stück gegossen
Betondecke nicht am Stück gegossen: Hallo zusammen, bei uns gab es heute beim gießen der Betondecke ein Problem mit dem Kran. Aus diesem Grund konnte die Decke nicht am Stück...