"Nano"- Beschichtung Waschtische etc

Diskutiere "Nano"- Beschichtung Waschtische etc im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moinsen miteinander, wir sind grade dabei unsere sanitären Einrichtungsgegenstände auszusuchen. Dabei haben wir zu den Beschichtungen der...

1. McGanse

McGanse

Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Moinsen miteinander,

wir sind grade dabei unsere sanitären Einrichtungsgegenstände auszusuchen. Dabei haben wir zu den Beschichtungen der Waschbecken, WCs usw verschiedene Meinungen gehört, darum hier die Frage:

kann jemand etwas zu den "Clean", XXX-tect, ... Beschichtungen sagen? Taugen die etwas, sprich sind die ihr Geld wert oder ist das eher Blödsinn?

Vielen Dank für Eure Meinungen und einen guten Start in die Woche!

Gruß McGanse

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McGanse

McGanse

Beruf:
    Dipl.-Inf.
  4. #3 00imperator, 10. Juni 2013
    00imperator

00imperator

Beruf:
    Entwickler
    Die Beschichtung ist schnell weg. Ich nutze mittlerweile einfaches Wachs für Autolacke. Sprich, nach jeder großen Reinigung wird einmal gewachst. Das funktioniert bisher ganz gut (6 Monate), erleichtert das Reinigen von Kalk, etc. (Klar, ich reibe ja auch wieder das Wachs runter ;) ). Geht auch schnell, aber eine Badewanne würde ich damit nicht machen wollen... Bisher nur Waschbecken und WC.

Thema:

"Nano"- Beschichtung Waschtische etc

Die Seite wird geladen...

"Nano"- Beschichtung Waschtische etc - Ähnliche Themen

1. Fußbodenaufbau Dämmund Trittschall etc.

Fußbodenaufbau Dämmund Trittschall etc.: Hallo zusammen, bevor ich anfange das Material zu bestellen, wollte ich mir jetzt noch einmal schnell den fachkundigen Rat der Profis bezüglich...
  2. Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc.

Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc.: Hallo, ich bin vor ca. 9 Wochen in eine Souterrain Wohnung gezogen. Seit diesem Zeitpunkt vernehme ich ich einen bitteren trockenen Geschmack im...
  3. Hang stützen! Gabionen, Pflanzsteine, L-Steine, etc.

Hang stützen! Gabionen, Pflanzsteine, L-Steine, etc.: Hallo, wir haben einen Neubau in einen Hang gebaut. Seitlich aus dem Haus führt nun an zwei Austritten der Weg auf unsere Terrasse. Der...
  4. Gartenhaus gegen Wespen/Hornissen etc. abdichten

Gartenhaus gegen Wespen/Hornissen etc. abdichten: Hallo zusammen, wir haben in unserem Garten ein selbst gebautes Gartenhaus stehen. Wir haben dies außen mit Nut und Federbretter verkleidet....
  5. Thermostat Armatur für Waschtisch

Thermostat Armatur für Waschtisch: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschtisch Armatur mit eingebautem Thermostat. Leider bin ich bis auf ein Produkt bei eBay...