Nasse Mauer trocknen
Diskutiere Nasse Mauer trocknen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, Ich habe in Meinem Haus eine doppelte Wand (17,5cm KSL - 2-3cm Dämmung - 17,5 KSL). Die Wand ist beidseitig feucht. Momentan sind...
Thema:
Nasse Mauer trocknen
Die Seite wird geladen...
-
Nasse Mauer trocknen - Ähnliche Themen
-
Nasses Fundament und feuchte Mauern
Nasses Fundament und feuchte Mauern: Hallo zusammen, Ich habe ein Haus Jg.78 besichtigt, in dem das Fundament Nass und Mauern ca 1.5m sehr feucht sind. Natürlich ist auch alles voll... -
Mauer Aussenbereich nass - Wasser unter Granitplatten
Mauer Aussenbereich nass - Wasser unter Granitplatten: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Stützmauer bzw. deren Oberfläche: Oberhalb der Mauer ist eine Betonschicht, die über die Mauer... -
Wasserschaden nasse Mauer
Wasserschaden nasse Mauer: Hallo! Wir hatten bei der Sanierung unseres Bades einen Rohrbruch in der Kaltwasserleitung. Vermutlich passierte das ganze, als wir die... -
Putz pröckelt ab, Nasse Mauer, Schaut aus Wie Schimmel Sporen
Putz pröckelt ab, Nasse Mauer, Schaut aus Wie Schimmel Sporen: Guten Tag, liebe Forumsnutzer, ich bin neu hier also hallo bin Tischler vom Beruf. Also ich habe seit ca. 2 Jahre eine Mietwohnung so ca. 45... -
Dichtmasse zwischen 2 Mauern
Dichtmasse zwischen 2 Mauern: Hallo zusammen, ich habe Ende 2006 gebaut. Die Garage schließt direkt ans Haus an und kann so durch den Flur betreten werden. Die andere Seite...