Nasse Mauer trocknen

Diskutiere Nasse Mauer trocknen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, Ich habe in Meinem Haus eine doppelte Wand (17,5cm KSL - 2-3cm Dämmung - 17,5 KSL). Die Wand ist beidseitig feucht. Momentan sind...

1. Thomas6200

Thomas6200

Moin zusammen,
    Ich habe in Meinem Haus eine doppelte Wand (17,5cm KSL - 2-3cm Dämmung - 17,5 KSL). Die Wand ist beidseitig feucht. Momentan sind wir noch nicht so weit das der Putz kommt. Bis dahin wäre es schön wenn die Wand trocken wird. Hättet ihr eine Idee? Fenster/Türen sind teilweise drin.

Thema:

Nasse Mauer trocknen

Die Seite wird geladen...

Nasse Mauer trocknen - Ähnliche Themen

1. Nasses Fundament und feuchte Mauern

Nasses Fundament und feuchte Mauern: Hallo zusammen, Ich habe ein Haus Jg.78 besichtigt, in dem das Fundament Nass und Mauern ca 1.5m sehr feucht sind. Natürlich ist auch alles voll...
  2. Mauer Aussenbereich nass - Wasser unter Granitplatten

Mauer Aussenbereich nass - Wasser unter Granitplatten: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Stützmauer bzw. deren Oberfläche: Oberhalb der Mauer ist eine Betonschicht, die über die Mauer...
  3. Wasserschaden nasse Mauer

Wasserschaden nasse Mauer: Hallo! Wir hatten bei der Sanierung unseres Bades einen Rohrbruch in der Kaltwasserleitung. Vermutlich passierte das ganze, als wir die...
  4. Putz pröckelt ab, Nasse Mauer, Schaut aus Wie Schimmel Sporen

Putz pröckelt ab, Nasse Mauer, Schaut aus Wie Schimmel Sporen: Guten Tag, liebe Forumsnutzer, ich bin neu hier also hallo bin Tischler vom Beruf. Also ich habe seit ca. 2 Jahre eine Mietwohnung so ca. 45...
  5. Dichtmasse zwischen 2 Mauern

Dichtmasse zwischen 2 Mauern: Hallo zusammen, ich habe Ende 2006 gebaut. Die Garage schließt direkt ans Haus an und kann so durch den Flur betreten werden. Die andere Seite...