Nasser Fleck an Dachschräge
Diskutiere Nasser Fleck an Dachschräge im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, heute Abend habe ich im Schlafzimmer einen nassen Fleck, ca 15cm Durchmesser, an der Dachschräge entdeckt. Der komplette Wandaufbau...
Thema: Nasser Fleck an Dachschräge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserfleck dachschräge
,wasserflecken dachschräge
,runde feuchte stelle schräge badezimmer
,- gelber fleck auf schräge,
- dachschräge nasse flecken,
- wasserfleck dachschräge ursache,
- feuchte stelle dachschräge,
- wand nass Dachschräge,
- winter dachschräge wasser,
- plötzlich nasser Fleck dach
Die Seite wird geladen...
-
Nasser Fleck an Dachschräge - Ähnliche Themen
-
Nasser Fleck an der Wand - Undichte Außenwand?
Nasser Fleck an der Wand - Undichte Außenwand?: Allen frohes neues Jahr. Ich habe soeben den Fleck, wie auf dem Bild abgebildet, bemerkt. Es regnet seit gestern durchgängig inkl. Sturm. Weiß... -
Nasser fleck
Nasser fleck: Hallo Seit einigen tagen ist mir ein nasser fleck bei meiner außenwand aufgefallen!! Er trocknet am Tag und über nacht sieht man ihn wieder Was... -
Nasse Flecken auf der Fassade nach Regen
Nasse Flecken auf der Fassade nach Regen: Hallo liebe Experten. Ich bräuchte bitte Eure Meinungen. Ausgangssituation: Wir haben vor 2 Jahren die Fassade mit WDVS Dämmen lassen. Dabei wurde... -
Estrich Nasse Flecken
Estrich Nasse Flecken: Hi zusammen wir haben vor drei Tagen mit dem Aufheizen des frischen Estrich begonnen (Neubau) … nun sind heute wie in dem Bild unten Flecken im... -
Nasse Flecken am Innenputz
Nasse Flecken am Innenputz: Hallo, nach den letzten Wochen des quasi Dauerregens haben wir in unserem Rohbau am Innenputz plötzlich nasse Flecken festgestellt...