Nasses Dach nach Dämmung
Diskutiere Nasses Dach nach Dämmung im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo erstmal 2001 haben wir uns ein Massivhaus gekauft, in dem war der Dachboden noch nicht gedämmt. Dort roch es ein wenig muffig. Die...
Thema: Nasses Dach nach Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nasses dach betretbar ?
Die Seite wird geladen...
-
Nasses Dach nach Dämmung - Ähnliche Themen
-
Neuer Putz nass durch nicht fertiges Dach
Neuer Putz nass durch nicht fertiges Dach: Hallo Community, bei mir wurde der Neubau verputzt und das Dach war aufgrund der Fertigstellung des Schornstein noch nicht komplett gedeckt,... -
Dach /Unterspannbahn nass bei Schneeschmelze
Dach /Unterspannbahn nass bei Schneeschmelze: Hallo, ich habe eine Frage an die Leute vom Fach ! Wir haben vor ca 1,5 Jahren Dachfenster selbst im Dachgeschoss eingebaut und dieses Jahr soll... -
Dachdecker macht Dach nicht fertig, Nässe dringt ein
Dachdecker macht Dach nicht fertig, Nässe dringt ein: Hallo, wir haben im Frühjahr ein neues Dach mit Dämmung und Dachfenstern drauf bekommen. Ein halbes Jahr später sind um die Kamine rum immer noch... -
Dach dicht - Balken naß
Dach dicht - Balken naß: Hallo Experten -
Dach undicht. Dämmung nass? Neu eindecken oder drauf bauen?
Dach undicht. Dämmung nass? Neu eindecken oder drauf bauen?: Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Ferienhaus, ein Blockbohlengartenhaus, tropft es ganz wenig von der Decke......