Naturstein frostsicher verfugen

Diskutiere Naturstein frostsicher verfugen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe folgendes Problem: Habe meine Grundstückseinfahrt mit Porphyr-Platten belegt (auf Frostschutzgrund mit Magerbeton). Verfugung: 2:1...

  1. #1 Udolino, 20.02.2006
    Udolino

    Udolino

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gebietsleiter
    Ort:
    Zwönitz
    Hallo, habe folgendes Problem:

    Habe meine Grundstückseinfahrt mit Porphyr-Platten belegt (auf Frostschutzgrund mit Magerbeton). Verfugung: 2:1 Mischung aus Quarz-Sand und Trass-Zement.

    Problem: Die Platten liegen vom Frost völlig unbeeindruckt, aber die Fugen werden vom Frost angegriffen. Alles krümelt! :mauer

    Wer kann mir helfen? Wie kann ich frostsicher und befahrbar ausfugen?

    Danke im Voraus!
     
Thema: Naturstein frostsicher verfugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porphyr ausfugen

Die Seite wird geladen...

Naturstein frostsicher verfugen - Ähnliche Themen

  1. Naturstein/Bruchstein Verblender

    Naturstein/Bruchstein Verblender: Hallo zusammen, ich habe ein altes Bauernhaus aus Bruchstein gekauft. Mit den Architekten haben wir geplant eine Außendämmung auf die Fassaden zu...
  2. Treppenverkleidung Naturstein

    Treppenverkleidung Naturstein: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Betonstufe mit einer Natursteinplatte belegen. Da es sich ja um einen Naturstein handelt, der nicht eben...
  3. Aussenfensterbank Naturstein

    Aussenfensterbank Naturstein: Liebes Forum, wir möchten nun daheim Aussenfensterbänke einbauen aus Granit. Nun die Frage was muss ich dabei beachten? Ich habe von einem...
  4. Sockelfarbe von Naturstein entfernen

    Sockelfarbe von Naturstein entfernen: Hallo, ich habe zu diesem Thema nichts gefunden deshalb meine Frage. Ich habe letztes Jahr ein Haus Baujahr 1958 gekauft. Der Sockel besteht aus...
  5. L-Steine mit Natursteinen verblenden

    L-Steine mit Natursteinen verblenden: Hallo Zusammen, ich plane die L-Steine aus Sichtbeton in meinem Garten mit Natursteinen zu verblenden. Dabei möchte ich einzelne...