Naturstein frostsicher verfugen

Diskutiere Naturstein frostsicher verfugen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe folgendes Problem: Habe meine Grundstückseinfahrt mit Porphyr-Platten belegt (auf Frostschutzgrund mit Magerbeton). Verfugung: 2:1...

  1. #1 Udolino, 20.02.2006
    Udolino

    Udolino

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gebietsleiter
    Ort:
    Zwönitz
    Hallo, habe folgendes Problem:

    Habe meine Grundstückseinfahrt mit Porphyr-Platten belegt (auf Frostschutzgrund mit Magerbeton). Verfugung: 2:1 Mischung aus Quarz-Sand und Trass-Zement.

    Problem: Die Platten liegen vom Frost völlig unbeeindruckt, aber die Fugen werden vom Frost angegriffen. Alles krümelt! :mauer

    Wer kann mir helfen? Wie kann ich frostsicher und befahrbar ausfugen?

    Danke im Voraus!
     
Thema: Naturstein frostsicher verfugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porphyr ausfugen

Die Seite wird geladen...

Naturstein frostsicher verfugen - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller

    Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller: Hallo zusammen, ich bin dabei ein Haus zu kaufen (oder vielleicht auch nicht), welches leicht am Hang liegt. Das Haus ist ab Erdgeschoss Baujahr...
  2. Fehlende Bruchstein / Naturstein im Trägerwand.

    Fehlende Bruchstein / Naturstein im Trägerwand.: Guten Tag Experten, Ich habe einen Frage, ich habe bei einer Wand löcher gefunden fehlende stein. Es ist einen Trägerwand. Wie kann ich es...
  3. Naturstein-Trockenmauer sanieren

    Naturstein-Trockenmauer sanieren: Hallo, unser Gründstück wird zur Straße hin mit einer ca. 1,20 m hohen Naturstein Trockenmauer (Mesenich) abgesichert, auf dem dahinter stehenden...
  4. Naturstein - Reinigungs- und Pflegeanleitung | Tipps und Tricks

    Naturstein - Reinigungs- und Pflegeanleitung | Tipps und Tricks: Hi Community, nachdem meine Frau unbedingt beim Ausbau unseres Wintergarten mit angeschlossener Terrasse einen Natursteinboden gewünscht hat, da...
  5. Naturstein auf Buntsteinputz

    Naturstein auf Buntsteinputz: Hi. Habe an mein Haus im Sockelbereich buntsteinputz drauf. Nun möchte ich aber Naturstein drauf kleben. Muss ich denn Buntsteinputz entfernen...