Naturstein frostsicher verfugen

Diskutiere Naturstein frostsicher verfugen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe folgendes Problem: Habe meine Grundstückseinfahrt mit Porphyr-Platten belegt (auf Frostschutzgrund mit Magerbeton). Verfugung: 2:1...

1. #1 Udolino, 20.02.2006
    Udolino

Udolino

Beruf:
    Gebietsleiter
    Hallo, habe folgendes Problem:

Habe meine Grundstückseinfahrt mit Porphyr-Platten belegt (auf Frostschutzgrund mit Magerbeton). Verfugung: 2:1 Mischung aus Quarz-Sand und Trass-Zement.

Problem: Die Platten liegen vom Frost völlig unbeeindruckt, aber die Fugen werden vom Frost angegriffen. Alles krümelt! :mauer

Wer kann mir helfen? Wie kann ich frostsicher und befahrbar ausfugen?

Danke im Voraus!

Thema: Naturstein frostsicher verfugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porphyr ausfugen

Die Seite wird geladen...

Naturstein frostsicher verfugen - Ähnliche Themen

1. Naturstein - Reinigungs- und Pflegeanleitung | Tipps und Tricks

Naturstein - Reinigungs- und Pflegeanleitung | Tipps und Tricks: Hi Community, nachdem meine Frau unbedingt beim Ausbau unseres Wintergarten mit angeschlossener Terrasse einen Natursteinboden gewünscht hat, da...
  2. Naturstein auf Buntsteinputz

Naturstein auf Buntsteinputz: Hi. Habe an mein Haus im Sockelbereich buntsteinputz drauf. Nun möchte ich aber Naturstein drauf kleben. Muss ich denn Buntsteinputz entfernen...
  3. Neugestaltung erhöhte Terasse aus Natursteinen

Neugestaltung erhöhte Terasse aus Natursteinen: Hallo liebe Forumler, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich mache nicht´s falsch. Es geht um folgendes: Wir haben im Haus soweit alles...
  4. Naturstein, Sandstein in der Halle verkleiden

Naturstein, Sandstein in der Halle verkleiden: Hallo liebe Bauexperten, Ich bin auf diesem Gebiet recht neu.. Handwerklich aber schon begabt Ich stehe vor einem Problem, und zwar lebe ich in...
  5. Naturstein - Polygonplatten auf Asphalt

Naturstein - Polygonplatten auf Asphalt: Liebe Forummitglieder, in unserem asphaltiertem Hof möchte ich Polygonnatursteinplatten verlegen. Ich dachte daran, diese im Zementmörtelbett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden