Naturstein - Innovationen

Diskutiere Naturstein - Innovationen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Potentielle Interessenten, die ein Bad einrichten oder modernisieren wollen, haben oft nur wenig Information über die Verwendungsmöglichkeiten von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vokuhila, 4. Juli 2009
    vokuhila

vokuhila

Beruf:
    Steinmetzmeister
    Potentielle Interessenten, die ein Bad einrichten oder modernisieren wollen, haben oft nur wenig Information über die Verwendungsmöglichkeiten von Naturstein im Bad.
    Granit und Marmor werden als Waschtischplatte, Duschtasse, Wand- und Bodenfliese verwendet.
    In welcher Form würdet Ihr euch Informationen über die Verwendungsmöglichkeiten von Naturstein im Bad wünschen?
    Wie sollte Produktwissen und "Emotion" kommuniziert werden?
    Habt Ihr Ideen, wie die Attraktivität dieses schönen und zweckmäßigen Materials gesteigert werden kann?

Wenn ja, freue ich mich auf Antwort.
    Ich bin für alle Ideen dankbar.

Danke für die Unterstützung,
    Rainer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. optikus

optikus

Beruf:
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz:
    Brillenklempner ;)
    Hey !
    Brütest du grad ne Werbekampagne für dein Gewerk aus?;)

Gruß Ralf

4. operis

operis

Beruf:
    Fliesenleger
    Meine Natursteinhändler haben alle sehr gute Ausstellungen, wer sich von mir dahin locken lässt, der kauft meistens auch.

Werbung in form von flyern oder sonstwas kannste getrost vergessen.

operis

5. #4 vokuhila, 4. Juli 2009
    vokuhila

vokuhila

Beruf:
    Steinmetzmeister
    Hallo!
    Suche nach Wegen und Strategien, wie das Wissen um Naturstein dem Endkunden und dem Installateur vermittelt werden kann.

Gruß, Rainer

6. #5 vokuhila, 4. Juli 2009
    vokuhila

vokuhila

Beruf:
    Steinmetzmeister
    Wir haben auch eine tolle Ausstellung. Da bewirkt dann eine Steinwaschtischplatte so richtig "Wunscherfüllung"

Rainer

7. #6 Olaf (†), 4. Juli 2009
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Hast Du...

Dich mal nach dem Einstieg mit den Forenregeln und dem ANLIEGEN vertraut gemacht? (-> Hilfestellung für Neulinge) Eher nicht.
    Lies es bitte, dann verstehst Du hoffentlich, warum jetzt hier ein Schloss drauf ist.

Olaf
    :bef1016:

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Naturstein - Innovationen

Die Seite wird geladen...

Naturstein - Innovationen - Ähnliche Themen

1. Wie rund dürfen Naturstein-Aussenfensterbänke sein

Wie rund dürfen Naturstein-Aussenfensterbänke sein: Bei unserem Neubau wurden bei zwei Fenstern die Naturstein-Aussensterbänke rund eingebaut (wenn man über die vordere Kante schaut). Der...
  2. Naturstein -Keramikplatten auf Drainbeton ohne Haftschlämme?

Naturstein -Keramikplatten auf Drainbeton ohne Haftschlämme?: Hallo zusammen! Da das mein erster Post hier ist hoffe ich, dass ich hier richtig bin ;) Aktuell machen wir unsere Terasse neu, und...
  3. Welche Probleme können wir mit unserer Innovation lösen?

Welche Probleme können wir mit unserer Innovation lösen?: Hallo liebe Forum-Community! Wir sind eine Studierendengruppe der Wirtschaftsuniversität Wien aus dem Kurs Entrepreneurship & Innovation und...
  4. Erdberührte kellerwände aus Naturstein

Erdberührte kellerwände aus Naturstein: Liebe Community, Ich hab mir heute ein altes Haus angesehen, welches erdberührte kellerwände aus Naturstein (gemörtelt) hat. hat wer Erfahrung...
  5. Dichtungsmasse für Naturstein

Dichtungsmasse für Naturstein: Hallo, welche Dichtungsmasse eignet sich, um ein Abflussventil in einem Natursteinwaschbecken (Travertin) abzudichten? Plastic-Fermit ist lt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.