Naturstein-Silikon: Farbton für roten Sandstein ?

Diskutiere Naturstein-Silikon: Farbton für roten Sandstein ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Welchen Farbton von Naturstein-Silikon nimmt man für roten Sandstein ? (Fensterbänke) ? Passt da "sunset" ?

1. pubsfried

pubsfried

Beruf:
    Techniker
    Hallo !
    Welchen Farbton von Naturstein-Silikon nimmt man für roten Sandstein ? (Fensterbänke) ? Passt da "sunset" ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 7. Oktober 2011
    Gast036816

Gast036816 Gast

du kannst nehmen, was dir gefällt und was farblich zueinander passt und das kann man nur durch bemusterung festlegen.

Thema:

Naturstein-Silikon: Farbton für roten Sandstein ?

Die Seite wird geladen...

Naturstein-Silikon: Farbton für roten Sandstein ? - Ähnliche Themen

1. Naturstein Fensterbänke Innen

Naturstein Fensterbänke Innen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Natursteinfensterbänken im Innenbereich. Ich habe für die inneren Fensterbänke den Granit Nero Assoluto in...
  2. Rote Kugelhähne im Trinkwasser zugelassen?

Rote Kugelhähne im Trinkwasser zugelassen?: Hallo Zusammen, sind die roten KFE Kugelhähne (http://www.simplex-armaturen.de/index.php?Heizraumarmaturen#KFE-Kugelhaehne-) für den...
  3. Wie rund dürfen Naturstein-Aussenfensterbänke sein

Wie rund dürfen Naturstein-Aussenfensterbänke sein: Bei unserem Neubau wurden bei zwei Fenstern die Naturstein-Aussensterbänke rund eingebaut (wenn man über die vordere Kante schaut). Der...
  4. Fenstereinbau - Acryl und Silikon

Fenstereinbau - Acryl und Silikon: Hallo, Unser Haus ist kein Neubau, aber ich dachte, die Frage passt hier am besten. Unsere dreifach-verglasten Fenster sind wie folgt...
  5. Naturstein -Keramikplatten auf Drainbeton ohne Haftschlämme?

Naturstein -Keramikplatten auf Drainbeton ohne Haftschlämme?: Hallo zusammen! Da das mein erster Post hier ist hoffe ich, dass ich hier richtig bin ;) Aktuell machen wir unsere Terasse neu, und...