Naturstein-Wandverblender

Diskutiere Naturstein-Wandverblender im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hier meine Frage: Ich möchte gerne meinen Haussockel mit Natursteinen verblenden und im Anschluss den Verputzer für den...

1. #1 BauBendorf, 21. März 2014
    BauBendorf

BauBendorf

Beruf:
    Angestellter
    Hallo zusammen,

hier meine Frage:

Ich möchte gerne meinen Haussockel mit Natursteinen verblenden und im Anschluss den Verputzer für den Rest kommen lassen.
    Kann ich die Natursteine einfach auf die Mauersteine kleben? Oder muß vorher auch dort verputzt werden?

Ich kann mir denken, dass die Antwort zu dieser Frage für viele von Euch eine Selbstverständlichkeit ist, allerdings ist mein berufliches Fachgebiet ein anderes als der Bau.
    Ich bitte daher um Verständnis.

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Naturstein-Wandverblender

Die Seite wird geladen...

Naturstein-Wandverblender - Ähnliche Themen

1. Naturstein Fensterbänke Innen

Naturstein Fensterbänke Innen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Natursteinfensterbänken im Innenbereich. Ich habe für die inneren Fensterbänke den Granit Nero Assoluto in...
  2. Wie rund dürfen Naturstein-Aussenfensterbänke sein

Wie rund dürfen Naturstein-Aussenfensterbänke sein: Bei unserem Neubau wurden bei zwei Fenstern die Naturstein-Aussensterbänke rund eingebaut (wenn man über die vordere Kante schaut). Der...
  3. Naturstein -Keramikplatten auf Drainbeton ohne Haftschlämme?

Naturstein -Keramikplatten auf Drainbeton ohne Haftschlämme?: Hallo zusammen! Da das mein erster Post hier ist hoffe ich, dass ich hier richtig bin ;) Aktuell machen wir unsere Terasse neu, und...
  4. Erdberührte kellerwände aus Naturstein

Erdberührte kellerwände aus Naturstein: Liebe Community, Ich hab mir heute ein altes Haus angesehen, welches erdberührte kellerwände aus Naturstein (gemörtelt) hat. hat wer Erfahrung...
  5. Dichtungsmasse für Naturstein

Dichtungsmasse für Naturstein: Hallo, welche Dichtungsmasse eignet sich, um ein Abflussventil in einem Natursteinwaschbecken (Travertin) abzudichten? Plastic-Fermit ist lt....