Neben Bausparvertrag auch Aktien kaufen?

Diskutiere Neben Bausparvertrag auch Aktien kaufen? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin, schickes forum :) Ich komm mal gleich zur Sache, ich hab nämlich vor kurzem einen Bausparvertrag abgeschlossen und überlege mir die ganze...

1. #1 auexpe, 24. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2014
    auexpe

auexpe

Beruf:
    Architekt-student
    Moin,

schickes forum :) Ich komm mal gleich zur Sache, ich hab nämlich vor kurzem einen Bausparvertrag abgeschlossen und überlege mir die ganze zeit zusammen mit meiner Frau in einige Rohstoff und Energie unternehmen zu investieren. Wir haben uns im Internet erkundigt auf verschiedenen finanzwebseiten und fand den broker isdochegal recht interessant und günstig für Aktien. Was haltet ihr von den Gebühren? Haltet ihr das für sinnvoll bei den aktuellen Krisen?

Viele Grüße aus Berlin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toxicmolotow, 24. September 2014
    toxicmolotow

toxicmolotow

Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ich sehe nicht die Verbindung zu einem Bauexpertenforum. Entweder bist du ein Werbe-Troll oder hast dich im Thema vertan.

Es gibt genügend seriöse Onlinebroker mit an sich vergleichbaren Kosten.

Wenn man nicht Spielgeld übrig hat, sind solche Investments währen einer Bauphase nicht geeignet, wenn man das Geld dafür benötigt.

4. #3 Norderstedter, 24. September 2014
    Norderstedter

Norderstedter

Beruf:
    Schreibtischtäter (Computer)
    Mensch Baufuchs, ich hätte doch soooooooo gerne gelesen, wo ich am besten traden kann und wo ich mein Geld, welches ich neben dem Bau natürlich massig übrig habe, am besten anlege...
    /Ironie aus

Thema:

Neben Bausparvertrag auch Aktien kaufen?

Die Seite wird geladen...

Neben Bausparvertrag auch Aktien kaufen? - Ähnliche Themen

1. HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen

HAR neben Schlafzimmer? Lautstärke Wärmepumpe innen: In unserem Neubau wird mit LW-Wärmepumpe geheizt werden. Im Moment plane ich den Grundriss noch. Mich würde mal interessieren, wie laut so eine...
  2. Feuchte Wand neben Dusche

Feuchte Wand neben Dusche: Hallo, unsere Dusche grenzt an die Flurwand an und im Flur unterer Bereich ist es total Feucht, muffig und ich habe hinter die Leiste geschaut und...
  3. Kompressor kaufen, was ist zu beachten?

Kompressor kaufen, was ist zu beachten?: Ich möchte mir einen Kompressor kaufen, hab leider nicht arg viel Ahnung was zu beachten ist. Das Gerät soll zum einen Reifen auch von Traktoren...
  4. Altbau Baujahr 1900 kaufen

Altbau Baujahr 1900 kaufen: Hallo ihr Spezialisten da draußen, wir sind am Überlegen folgendes Haus zu kaufen: -Altbau Baujahr 1900 -156m2 Wohnfläche + Keller -3Sockwerke...