Nebenanlagen

Diskutiere Nebenanlagen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, In meinen Bebauungsplan steht das jedes Grundstück nur Maximal 20m / 2 an Nebenanlagen haben darf, nur was sind alles Nebenanlagen?...

1. #1 Sacki999, 01.08.2016
    Sacki999

Sacki999

Beruf:
    Schweißer
    Hallo,

In meinen Bebauungsplan steht das jedes Grundstück nur Maximal 20m / 2 an Nebenanlagen haben darf, nur was sind alles Nebenanlagen? Zählt da jeder Holzunterstand oder jede Terassenüberdachung mit zu oder gibt es da Ausnahmen?

Mfg Andy Winkler

Thema:

Nebenanlagen

Die Seite wird geladen...

Nebenanlagen - Ähnliche Themen

1. GRZ vom Grundstück mit Nebenanlagen richtig berechnen ?

GRZ vom Grundstück mit Nebenanlagen richtig berechnen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu der richtigen Berechnung der GRZ mit Nebenanlagen. Ich habe ein Grundstück von 600qm und das Haus hat...
  2. Geräteschuppen muss im Baufenster sein!?

Geräteschuppen muss im Baufenster sein!?: Hallo, wir möchten einen Geräteschuppen (3x3m) errichten und sind uns nach mehrmaligem Lesen des Bebauungsplans nicht mehr sicher, ob uns unser...
  3. Traufkante für Nebenanlage

Traufkante für Nebenanlage: Hallo zusammen, ich habe mal folgende Frage. Wir planen in diesem Jahr den Bau eines Carports. Laut B-Plan darf die Traufhöhe für Nebenanlagen...
  4. Bitte Hilfe zur Eingeschossigkeit, Aufenthaltsräumen plus Carport = Nebenanlage?

Bitte Hilfe zur Eingeschossigkeit, Aufenthaltsräumen plus Carport = Nebenanlage?: Hallo in die Runde! Ich bin (hoffentlich bald) Bauherrin und ganz neu hier im Forum und würde auf ein wenig Unterstützung hoffen in drei...
  5. Wärmepumpe == Nebenanlage?

Wärmepumpe == Nebenanlage?: Hallo zusammen! In meinem B-Plan heißt es: ---------- In den allgemeinen Wohngebieten [...] sind Nebenanlagen gemäß § 14 BauNVO nur in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden