Neigung der Granitplatten Terasse auf Splitt

Diskutiere Neigung der Granitplatten Terasse auf Splitt im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir streiten uns gerade um die richtige Neigung einer Terasse mit Granitplatten 60 x 30 x 3 cm auf Splittbett. Bauherr - Architekt - GalaBau....

1. Muesli

Muesli

Beruf:
    Forstwirt
    Wir streiten uns gerade um die richtige Neigung einer Terasse mit Granitplatten 60 x 30 x 3 cm auf Splittbett. Bauherr - Architekt - GalaBau.
    Sind 2,5 % zuviel ? Bei 6 x 8 m.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 28. Juni 2011
    wasweissich

wasweissich Gast

geflammt ? ..... 2 - 2,5 %

stumpf geschliffen ? 2 %

bruchrauh ? 2,5 - 3 %

Thema:

Neigung der Granitplatten Terasse auf Splitt

Die Seite wird geladen...

Neigung der Granitplatten Terasse auf Splitt - Ähnliche Themen

1. Abschluss Terasse zur Tür korrekt??

Abschluss Terasse zur Tür korrekt??: Hallo zusammen. ich hatte bei mir einen Galabauer ( großes Unternehmen) der die Terasse neu gemacht hat. Als die alte Terasse lag, sagte der Chef...
  2. Gehwegplatten Fundament für 6 Monate

Gehwegplatten Fundament für 6 Monate: Hallo liebe Bauexperten, als Übergangslösung muss ich im Garten eine Fläche von 3x3 Metern mit Gehwegplatten pflastern. Die Fläche dient als...
  3. Terasse im Dachgeschoss abdichten (drunter Wohnraum)

Terasse im Dachgeschoss abdichten (drunter Wohnraum): Hallo zusammen, bei unserem Neubau möchte ich die Terasse abdichten und hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben. Infos: Süd-Terasse...
  4. Bodenaufbau Terasse

Bodenaufbau Terasse: Hallo, auf einer Terrasse soll ein Gefälle und Unterbau aufgebaut werden, da das Wasser aktuell schlecht abfließt bzw. sogar zum Gebäude hin...
  5. günstiger aber extrem haltbarer Belag für Terasse

günstiger aber extrem haltbarer Belag für Terasse: Hallo, folgende Rahmenbedingungen. Betonierte Doppelgarage mit Flachdach ca. 36 qm. Auf dem Flachdach befindet sich eine Terasse. Diese ist...