neopor 032 aufdachdämmung?
Diskutiere neopor 032 aufdachdämmung? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; hi leute wollte mal fragen ob man eps platten (in diesem fall neopor 032) als aufdachdämmung auf einem massivdach ytong benutzen kann? hab...
Thema:
neopor 032 aufdachdämmung?
Die Seite wird geladen...
-
neopor 032 aufdachdämmung? - Ähnliche Themen
-
Neopor-Dämmung nicht mit mindestens 40% der Fläche und Wülsten aufgeklebt
Neopor-Dämmung nicht mit mindestens 40% der Fläche und Wülsten aufgeklebt: Hallo, im Merkblatt von Knauf habe ich gelesen, wie theoretisch die Dämmung angebracht werden soll und dazu auch zahlreiche Videos im Internet... -
Wärmedämmung Neopor
Wärmedämmung Neopor: Ich habe einen Altbau in vor einigen Jahren von 3 Seiten mit weißen Styropor-Platten WLG 040 gedämmt. Für die vierte Seiten haben ich nachweinen... -
Gründe warum ICF-Systeme nicht so toll sind (Neopor Schalstein-Bauweise)
Gründe warum ICF-Systeme nicht so toll sind (Neopor Schalstein-Bauweise): Hier im Forum wurde in der Vergangenheit mehrmals die Frage gestellt was an ICF-Systemen (Insulated Concrete Forms), auch bekannt als Neopor... -
Steinwolle oder Neopor?
Steinwolle oder Neopor?: Wir bauen massiv KS+WDVS, und ich weiß nich welche Dämmung sollen wir nehmen. Ich kann die Dämmung aus Steinwolle für denn gleichen Preis oder... -
Vergleich WDVS von Weber mit Neopor von Schenk
Vergleich WDVS von Weber mit Neopor von Schenk: Guten Tag, bin gerade am überlegen, welches Außendämmung ich nehme... Stehen in der engeren Wahl: von Weber, Dämmplatte weber.therm EPS 031...