neopor 032 aufdachdämmung?

Diskutiere neopor 032 aufdachdämmung? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; hi leute wollte mal fragen ob man eps platten (in diesem fall neopor 032) als aufdachdämmung auf einem massivdach ytong benutzen kann? hab...

  1. Rebentorf

    Rebentorf

    Dabei seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Niedersachsen
    hi leute
    wollte mal fragen ob man eps platten (in diesem fall neopor 032) als aufdachdämmung auf einem massivdach ytong benutzen kann?
    hab natürlich schon jede menge gelesen und da ist mir aufgefallen das die RICHTIGEN aufdachdämmsysteme im vergleich zu dem genannten doch recht teuer sind, oder werden dort solche spezifischen anforderungen gestellt das nur diese systeme zu verwenden sind?
    mir fällt so schnell kein grund ein wieso man diese platten nicht nehmen sollte.
    aber daher auch meine frage ans forum.

    dank im voraus an alle!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neopor 032 aufdachdämmung?

Die Seite wird geladen...

neopor 032 aufdachdämmung? - Ähnliche Themen

  1. 45° Satteldach mit 20cm Zwischensparrendämmung + 6cm Aufdachdämmung (Hitzeschutz)

    45° Satteldach mit 20cm Zwischensparrendämmung + 6cm Aufdachdämmung (Hitzeschutz): Tag zusammen... Ich weis, das Thema wurde in verschiedenen Varianten schon X-Mal durchgekaut, wollte trotzdem gerade genau für meinen Fall eure...
  2. Schraubenlänge für Konterlattung und Lattung bei Aufdachdämmung

    Schraubenlänge für Konterlattung und Lattung bei Aufdachdämmung: Hallo, möchte aus den Resten unseres Hausbaus einen kleinen Schuppen bauen. Ich habe noch OSB-Platten, 40x60er Dachlatten, ausreichend...
  3. Aufdachdämmung - welches Produkt?

    Aufdachdämmung - welches Produkt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dämmprodukt für eine Aufdachdämmung. Wichtig wäre eine möglichst geringe Wärmeleitfähigkeit. Aktuell...
  4. Dampfbremse innen bei unbelüftetem Flachdach mit Aufdachdämmung (Holzbauweise)

    Dampfbremse innen bei unbelüftetem Flachdach mit Aufdachdämmung (Holzbauweise): Liebe Forumsmitglieder und Experten, ich habe zu Beginn des Jahres einen Bungalow aus den frühen 70er Jahren erworben, der komplett saniert...
  5. Material für Aufdachdämmung auf Flachdach - besser süß oder salzig?

    Material für Aufdachdämmung auf Flachdach - besser süß oder salzig?: Hallo zusammen, ich plane eine Aufdachdämmung auf Flachdach in Holzbauweise. Über den Aufbau will ich hier nicht diskutieren. Das habe ich...