Netzwerk / Unterverteilung

Diskutiere Netzwerk / Unterverteilung im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein Patchpanel mit Switch in die Unterverteilung einzubauen, damit nicht die Kabel aller Dosen in den Keller...

1. netweb5

netweb5

Beruf:
    Bauherr
    Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ein Patchpanel mit Switch in die Unterverteilung einzubauen, damit nicht die Kabel aller Dosen in den Keller geführt werden müssen? Unser EFH besteht aus 2 Stockwerken + Keller und ich würde gerne die Netzwerkdosen im EG und OG bündeln und somit nur jeweils ein Kabel zum zentralen Switch führen.

Besten Dank für die Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
  4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
Thema:

Netzwerk / Unterverteilung

Die Seite wird geladen...

Netzwerk / Unterverteilung - Ähnliche Themen

1. Glasfaser im Einfamilienhaus? Macht das Sinn?

Glasfaser im Einfamilienhaus? Macht das Sinn?: Servus! Wir planen gerade die Elektroinstallation für unsere EFH. Ich werde wohl vieles selbst machen, habe auch einen Elektriker der mir die...
  2. Flexible Verteilung der Steckdosen auf Aktoren

Flexible Verteilung der Steckdosen auf Aktoren: Hallo, ich denke zur Zeit darüber nach wie ich die Steckdosen eines Raumes in der Verteilung flexiebel auf mehrere Aktoren aufteilen kann....
  3. Unterverteilung / Kleinverteiler - Werkstatt/Garage

Unterverteilung / Kleinverteiler - Werkstatt/Garage: Hallo, Ich würde gerne für mein geplante Installation noch ein paar Meinungen, Ideen oder Verbesserungen erfragen. Zu den Vorraussetzungen: -...
  4. Unterverteilung

Unterverteilung: Hallo, guten Abend. Von der Hauptverteilung geht eine Leitung zu einer Unterverteilung. In der Unterverteilung sind 5 Leitungssicherungen...
  5. Welche Kabel für Netzwerk und TV?

Welche Kabel für Netzwerk und TV?: Hallo zusammen, da ich die Verkabelung für LAN und (Sat)-TV in unserem Neubau selbst ausführen möchte, stehe ich gerade vor der Frage, welche...