Neu Anschaffung Minidumper

Diskutiere Neu Anschaffung Minidumper im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo bin neu hier im Forum und brauche mal ein Experten Tip..... Und zwar ich wollt mir ein Minidumper anschaffen und hab mich auch schon...

  1. seppel

    seppel Gast

    Hallo

    bin neu hier im Forum und brauche mal ein Experten Tip.....

    Und zwar ich wollt mir ein Minidumper anschaffen und hab mich auch schon mal schlau gemacht im Netz... Dabei sind immer wieder die zwei Marken aufgefallen, ein mal Muck Truck und Belle.

    Der Muck Truck geht bei 1500 Euro los und der Belle ab ca 2000 Euro, jetzt wurde gesagt das die Minidumper die unter 2000,00 Euro kosten Schrott wären Chinesen Nachbau usw....:bef1006:

    Die Frage kennt einer von euch die Marke Muck Truck und wie ist die Qualität? oder lieber die Belle und 1000 Euro drauf legen....

    Aber wobei mir aufgefallen ist, dass der Muck Truck in den USA 2600 USD kostet

    Wie schon geschrieben, kennt einer von euch die Marke Muck Truck? oder hat ein Muck Truck im einsatz..?

    schon mal Danke im voraus

    Seppel
     
Thema:

Neu Anschaffung Minidumper

Die Seite wird geladen...

Neu Anschaffung Minidumper - Ähnliche Themen

  1. Anschaffung Kaminofen

    Anschaffung Kaminofen: Hallo zusammen, ich benötige eure Erfahrung. Wir sind vor kurzem in unseren Neubau eingezogen (KFW 55) keine Lüftungsanlage. Aktuell überlegen...
  2. Anschaffung Gartenhütte - Worauf achten?

    Anschaffung Gartenhütte - Worauf achten?: Hallo Zusammen, neben unserem Neubau soll nun Platz für Gartengeräte geschaffen werden. Da wir keinen Keller haben fehlt uns Stellplatz für den...
  3. Kamin anschaffen

    Kamin anschaffen: Hallo. Ich habe ein Haus (ca. 150 qm) auf drei Etagen. Ich möchte mir jetzt ein Kamin anschaffen. Zum Raum: Ist ein Wohnzimmer mit Laminat...
  4. Anschaffung Farbsprühgerät

    Anschaffung Farbsprühgerät: Hallo zusammen, wir haben uns ein Häusle (145qm) gebaut und sind nun bei den Malerarbeiten angelangt. Wir stehen vor folgender Frage: Lohnt...
  5. Anschaffungs und Verbrauchs - Kosten Erdwärme im Vergleich zu Ölheizung?

    Anschaffungs und Verbrauchs - Kosten Erdwärme im Vergleich zu Ölheizung?: Hallo, bei uns wird in Kürze wahrscheinlich eine neue Heizung fällig. Nun versuche ich eine - für die Zukunft - günstige Lösung zu finden....