Neu hier und bitte Meinungen zu unserem Grundriss

Diskutiere Neu hier und bitte Meinungen zu unserem Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo ich heiße Veronika und wohne in der Nähe von Ingolstadt. Wir sind gerade dabei unser Haus mit Architekt zu planen. Anbei habe ich unseren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vronal30, 5. Juni 2012
    Vronal30

    Vronal30

    Dabei seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Kösching
    Hallo ich heiße Veronika und wohne in der Nähe von Ingolstadt.
    Wir sind gerade dabei unser Haus mit Architekt zu planen. Anbei habe ich unseren Grundriss.
    Bitte um ehrliche Meinung wie ihr ihn findet.
    Keller ist auch dabei, habe ich aber jetzt nicht eingescannt.

    Lg Vroni
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    hallo veronka , in diesem grund... s läßt
    es sich bestimmt treflich leben ond lernen.

    schön, dass ihr im süden aufs klo
    und schlafen geht, die kinder im norden ihr
    dasein fristen... mal wieder eine lachnummer...
    weiter so frau kauffrau, die kinder werden
    sich bestens entwickeln.!
     
  4. #3 Vronal30, 5. Juni 2012
    Vronal30

    Vronal30

    Dabei seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Kösching
    Naja bis jetzt ist mein Kind kein Stubenhocker uns soll es auch nicht werden, also sind Kinderzimmer eigentlich nur zum schlafen und lernen.

    Und sorry, aber ich finde das schon sehr unhöflich wie du hier rüberkommst. Sorry, aber man kann auch Einwände etwas andres formulieren. Aber bitte wenn du doch schon Architekt bist dann zeichne mir doch mal einen Grundriss :-)
     
  5. #4 Gast036816, 5. Juni 2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    hat so etwas wirklich ein architekt geplant oder hat jemand den nordpfeil verdreht? unglaublich.

    ordentlicher platzbedarf mal fast die halbe etage für elternschlfzimmer, ankleide, eigener flur und ein bad zum tanz. ein funktionierender entwurf sieht anders aus.
     
  6. #5 Gast036816, 5. Juni 2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    das ist aber nicht der sinn dieses forums!!!
     
  7. #6 Vronal30, 5. Juni 2012
    Vronal30

    Vronal30

    Dabei seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Kösching
    Aber deine arrogante Stellungnahme auch nicht oder?
     
  8. #7 wasweissich, 5. Juni 2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    und wenn man irgendwo hinkommt , so als letzte/r , da ist man mit sicherheit der/die jenige , die bestimmt , was gespielt wird .

    und dass dein kunstwerk nicht im algemeinen gegenseitigen beweihräuchern geehrt wird , liegt daran , dass es hier anders zugeht , als in den meisten schau was ich kann/boah ist das klasse/hast du fein gemacht foren .


    und ich bin sicher , dass baumal dir einen grundriss zeichnet , mit dem du glücklich werden könntest . ist ja sein beruf . und er lebt auch noch davon .... merkste was ?

    ich fürchte nicht .
     
  9. #8 Vronal30, 5. Juni 2012
    Vronal30

    Vronal30

    Dabei seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Kösching
    Naja wir haben nun mal oben sehr viel Platz und somit haben wir das so geplant.
     
  10. #9 Vronal30, 5. Juni 2012
    Vronal30

    Vronal30

    Dabei seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Kösching
    Na gut dann Baumal zeichne mir doch mal einen super tollen Grundriss!!!

    Also ich denke ich kann auf dieses Forum hier verzichten. Hier stinkt es ja nur nach Arroganz. Wahnsinn. Man könnte meinen ich unterhalte mich hier in der Krabbelgruppe. Sorry, aber ich bin nicht hier damit man mir Honig um den Mund schmiert, aber auch nicht einfach mal ein paar scheiß 3 Wörter hierhin schmeisst wie scheiße der Architekt ist und blabla.... selten so viel Arroganz gesehen.
     
  11. Vronal30

    Vronal30

    Dabei seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Kösching
    Na gut dann Baumal zeichne mir doch mal einen super tollen Grundriss!!!

    Also ich denke ich kann auf dieses Forum hier verzichten. Hier stinkt es ja nur nach Arroganz. Wahnsinn. Man könnte meinen ich unterhalte mich hier in der Krabbelgruppe. Sorry, aber ich bin nicht hier damit man mir Honig um den Mund schmiert, aber auch nicht einfach mal ein paar scheiß 3 Wörter hierhin schmeisst wie scheiße der Architekt ist und blabla.... selten so viel Arroganz gesehen.
     
  12. #11 andreas2906, 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
    andreas2906

    andreas2906

    Dabei seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Dresden
    @ verdiente Bauprofis, Archis, etc hier
    Oh man eh - langsam verstehe ich euren Frust...

    Das ist heute der gefühlt 50zigste Grundriss.
    Und natürlich bauen alle mit einem Planer, Archi oder sonstwem... nur nicht sagen - ich will mir die Kohle sparen, kann ich selbst machen.

    Ich glaub es nicht, das ist selbst mir als Laie schon klar.
    Wieso sagen die Leute, die sowas hier einstellen dann eigentlich? Weil sie wissen, das es sche..ß ist was sie einstellen, allerdings trotzdem versuchen es sich irgendwie schön zu reden oder von anderen absegnen zu lassen? Keine Ahnung, ich nenne es einfach mal geistiges Unvermögen seine eigene Fähigkeit korrekt einzuschätzen.

    Mehr gibts bei diesem, sowie bei fast allen anderen "Vorschlägen" eigentlich nicht zu sagen!
    Mensch Leute wacht, dochmal auf - wenn es Sachen gibt die Ihr nicht könnt, dann kauft euch das fehlende Wissen ein!
    Hier gibt´s keinen Freischein.
    Punkt und Ende.
     
  13. #12 Gast036816, 5. Juni 2012
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    du hast um ehrliche meinung gebeten, die hast du bekommen.

    die grundrisse zeigen nunmal, dass kinder eine zweite geige spielen. lieber ein wc auf der sonnenseite.

    warum sind die innenwände genauso dick wie die aussenwände? soll massiv gebaut werden? dann wird der statiker mächtig rechnen müssen bei den kräftigen wänden, die auf der weit gespannten wohnzimmerdecke stehen.
     
  14. Vronal30

    Vronal30

    Dabei seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Kösching
    Andreas2906 mir fallen gerade sehr sehr viele Namen ein die ich dich hier nicht nennen will. :-)

    Du bist ma a so a richtig kleiner Klugscheisser - wir arbeiten mit einem Architekten. Fertig - ob dus glaubst oder nicht ist mir doch schnuppe. Ich würde ja mal gerne eure Hütte sehen wenn ihr hier so Schlaubis-seid. Aber mehr wie saudumme Kommentar könnt ihr auch nicht abgeben. Was ist hier eigentlich das Durchschnittsalter? 4, 5 oder sogar 8?
     
  15. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    und tschüß veronika auch gegen bezahlung
    würde ich dir nix zeichnen.

    denk mal lieber darüber nach, wie deine kinder
    aufwachsen und du recht schön in der
    badewanne liegst, oder aufs klo gehst,
    gute nacht....
     
  16. #15 wasweissich, 5. Juni 2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    :mega_lol::mega_lol:

    veronika,
    wenn ich hinschreibe , was mir bei deinem geschreibe durch den kopf geht , werde ich mit sicherheit gesperrt .......
     
  17. Marit02

    Marit02

    Dabei seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-oec
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Meine Laienmeinung:
    Finde die Küche und den Essbereich unglaublich in eine Ecke gezwängt, während das Wohnimmer so überdimensional groß wirkt, aber dennoch irgendwie die Stellfläche fehlt. Die Speisekammer ist ja riesig... Wir haben keine, denn für mich gehören Lebensmittelvorräte in den Keller wo es kühl ist, aber das sieht ja jeder anders. Der Eingangsbereich wäre mir auch zu groß, irgendwie verschenkter Platz.
    Die Ankleide haben wir direkt mit dem Schlafzimmer verbunden, finde ich praktischer...

    Kinderschlafzimmer im Norden finde ich nicht schlimm, ich habe mir damals mein Zimmer extra im Norden ausgesucht, da es im Sommer schön kühl geblieben ist...

    @baumal
    Überdenke echt mal deine Ausdrucksweise, deine Posts zeugen von unglaublicher Unprofessionalität...sorry aber wenn du mit deinen Kunden auch so redest frage ich mich, wie du in dem Geschäft bestehen kannst, da wärst du bei mir schon unten durch...
     
  18. #17 wasweissich, 5. Juni 2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    aaaaaaaah master robin ist auch auferstanden :bounce:
     
  19. Vronal30

    Vronal30

    Dabei seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Kösching


    Danke Marit02: Es gibt hier doch noch jemand der eine "Aussage" treffen kann und nicht blöd daherreden.
    Das stimmt die Küche und der Essbereicht ist eng. Aber wir haben ihn oft ausgemessen und sind jetzt eigentlich schon der Meinung das es passt. Wohnzimmer wollten wir unbedingt sehr groß weils sich da alles bei uns abspielt. Das werden wir aber nochmal überdenken. Vielen Dank für deine Meinung.
    Speiß wird noch kleiner gemacht und das Büro größer, das ist schon so geplant. Ich habe die Speiss dafür damit alles reinkommt, Getränke, Gefrierschrank, Putzsachen usw. Keller extra gehen finde ich doof. ABer jeder wie er will.

    Ich frage mich auch wirklich welche Kunden Baumal hat? Wahrscheinlich keine, sonst könnte er nicht bei allen Beiträgen hier antworten weil er sooooo viel Zeit hat.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Vronal30

    Vronal30

    Dabei seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Kösching
     
  22. #20 andreas2906, 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
    andreas2906

    andreas2906

    Dabei seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Dresden
    Nicht nur du...

    @Vronal

    Das zeugt natürlich von einer geistigen Entwicklung wie du bereits vorgeschlagen hast - im unteren einstelligen Bereich.
    Ich denke deine Mammi sollte dich langsam ins Bett bringen und sich mal um den Rechner kümmern, das sich kleine Kinder nicht um diese Zeit mit Erwachsenen unterhalten - nicht das du dich morgen in anderen komischen Foren anmeldest...

    Schönes Leben noch

    PS: das mit dem zitieren üben wir noch, was?
     
Thema:

Neu hier und bitte Meinungen zu unserem Grundriss

Die Seite wird geladen...

Neu hier und bitte Meinungen zu unserem Grundriss - Ähnliche Themen

  1. Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos

    Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos: Hallo Forum, anbei Fotos des vorhandenen Flachdaches. Ist das so noch in Ordnung, was meint ihr zum Wasser welches teils draufsteht? Besten Dank...
  2. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

    Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  3. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

    Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  4. Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

    Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?: Wie und wo kann ich hier im Forum einen neuen Beitrag schreiben?
  5. Terrassenanschluss nicht Normenkonform - Eure Meinung?

    Terrassenanschluss nicht Normenkonform - Eure Meinung?: Hallo Leute! Hätte eine Frage an euch. Es geht um den Sockelanschluss an ein Fertigteilhaus. Ich kenne - leider erst jetzt in Nachhinein- die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.