Neu hier und gleich eine Frage
Diskutiere Neu hier und gleich eine Frage im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin ganz neu hier im Forum und hab gleich eine Frage. Wir wohnen in der Nähe von Mainz auf Dorf (Rheinland -Pfalz) in einem alten...
Thema:
Neu hier und gleich eine Frage
Die Seite wird geladen...
-
Neu hier und gleich eine Frage - Ähnliche Themen
-
20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?
20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?: Hi Leute, ich bin auf den Philiippinen beim Poolbau, Größe 4 x 8 m. Die Betonwanne ist fertig vergossen, schon vor 1 Jahr. Sie ist allerdings 20... -
Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe
Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe: [ATTACH] Ich habe auf meinem Grundstück ein altes Backhaus und habe zwischen dem Fachwerk die Steine neu gemauert und verfugt! Leider musste ich... -
Fliesen im Bad ausbessern oder gleich austauschen?
Fliesen im Bad ausbessern oder gleich austauschen?: Hallo, neben der Badewanne klingeln die Fliesen hohl und ich wollte fragen ob es besser wäre diese durch einen Fliesenleger komplett austauschen... -
Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich)
Blaue Abdichtung unter Fliesen-Boden in Dusche in Keller (ohne Wanne, boden-gleich): Wir haben ein im Jahr 1980 gebautes altes Haus, wegen einem Wasserschaden im Keller muss alte Fliesen entfernt werden und neue Fliesen drauf... -
Immer das Gleiche: Decke abhängen
Immer das Gleiche: Decke abhängen: Liebe Experten, ich werde in meiner Wohnung die Decke abhängen. Leider gehen mit gerade die Mittel aus, und ich muss es in 3 Räumen, die fast...