Neuausführung Elektroinstallation im Altbau
Diskutiere Neuausführung Elektroinstallation im Altbau im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Kupfer ist ein begehrter Rohstoff, der nicht auf Bäumen wächst. Die Herstellung von Elektrokupfer ist jetzt nicht unbedingt als Musterbeispiel für...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 2 von 2
Thema:
Neuausführung Elektroinstallation im Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Neuausführung Elektroinstallation im Altbau - Ähnliche Themen
-
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!
Küche mit Paneelen, Ausbrüche in Wand für Elektroinstallation - Luftdicht?!: Hallo zusammen, unsere Küche wird Wandpaneele haben. Für die Steckdosen und Schalter hat der Elektriker nun die Wand ausgestemmt, sodass später... -
Wände nach Elektroinstallationen sanieren
Wände nach Elektroinstallationen sanieren: Hallo zusammen, in meiner "neuen" Altbau Wohnung (massive Bauweise aus den 70ern) musste der Elektriker ein paar Wände schlitzen wegen neuen... -
Vorschriften zur Elektroinstallation innerhalb einer Holzbalkendecke
Vorschriften zur Elektroinstallation innerhalb einer Holzbalkendecke: Da mein Fachwissen bei Strom und Feuer doch einige Lücken aufweist, möchte ich hier mal ein paar Fragen an die Kollegen vom Fach Elektroinst.... -
Sanierung einer alten Elektroinstallation
Sanierung einer alten Elektroinstallation: Hallo Forum-Gemeinschaft, ich habe schon das Forum nach einer Antwort für meine Fragenstellung durchsucht, aber so richtig fündig bin ich nicht... -
Horizontale Schlitze für Elektroinstallation?
Horizontale Schlitze für Elektroinstallation?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei, einen Kellerraum als Wohnraum umzubauen, hierbei möchte ich auch die Elektroinstallation (Strom+LAN)...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.