Neubau, 5 Monate alt, Risse in Aussenfassade...

Diskutiere Neubau, 5 Monate alt, Risse in Aussenfassade... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe vorhin diverse Risse in der Aussenfassade unseres Neubaus bemerkt, die mich ein wenig beunruhigen. Der Bauträger ist...

  1. MikePlus

    MikePlus

    Dabei seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwicklung
    Ort:
    Bremen
    Hallo zusammen,

    ich habe vorhin diverse Risse in der Aussenfassade unseres Neubaus bemerkt, die mich ein wenig beunruhigen. Der Bauträger ist zwar informiert und will sich das ansehen, aber ich hätte gerne eine zweite Einschätzung. Evtl. bin ich einfach nur panisch und das Ganze ist "normal"... Was sagt Ihr dazu?

    LG!

    IMG_3743.jpg IMG_3741.jpg IMG_3736.jpg IMG_3742.jpg IMG_3737.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jodler2014, 18. August 2016
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Wenn ich nur das Bild mit der Unterseite der Fensterbank anschaue ,sieht das schon nicht so ganz optimal aus .:shades Schönheitsfehler ,der halt jetzt nach Monaten ins Auge fällt...
    Bild 3 und 4 hat schon mehr Potenzial

    Ruhig bleiben und abwarten wie der BT reagiert ..
    Gewährleistung für den Außenputz ist ja noch aktuell
     
Thema:

Neubau, 5 Monate alt, Risse in Aussenfassade...

Die Seite wird geladen...

Neubau, 5 Monate alt, Risse in Aussenfassade... - Ähnliche Themen

  1. Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung

    Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung: Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann...
  2. Ausgleich auf alter Bodenplatte

    Ausgleich auf alter Bodenplatte: Hallo, wir haben einen Altbau aus dem Jahr 1925, welchen wir mit Ausnahme des Kellers umfangreich saniert haben. Im Bereich der Waschküche...
  3. Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?

    Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?: Hallo, durch setzen des Fußbodens (nicht Thema dieses Threads) hat sich an Wand ein Riss zwischen der eigentlichen Wand und einer vorgeblendeten...
  4. baufällige Nachbargarage grenzt an Grundstück für mögl. Neubau

    baufällige Nachbargarage grenzt an Grundstück für mögl. Neubau: Hallo zusammen, wir verhandeln mit der Stadt über ein Grundstückskauf, wo direkt an einer Grenze die hässliche Rückseite einer baufälligen Garage...
  5. eingebaute Fenster im Neubau

    eingebaute Fenster im Neubau: Hallo zusammen, in den letzten Tagen wurden in unserem Neubau die Fenster eingebaut. Nachdem ich mich etwas eingelesen habe, habe ich...