Neubau - Angebot für Tiefbauarbeiten i.O.?

Diskutiere Neubau - Angebot für Tiefbauarbeiten i.O.? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben wir unseren anstehenden Hausbau heute vom Bauunternehmen das Angebot für die Tiefbauarbeiten erhalten: 1. Herstellen...

  1. MW1986

    MW1986

    Dabei seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Kiel
    Hallo zusammen,

    wir haben wir unseren anstehenden Hausbau heute vom Bauunternehmen das Angebot für die Tiefbauarbeiten erhalten:
    1. Herstellen einer Baustellenzufahrt auf Ihrem Grundstück im Bereich der späteren Zufahrt mit Ausnahme des Carportes, ca. 40m². Die Baustraße wird nicht entfernt.
    2. Mutterboden abtragen, ca. 40m³ für die spätere Verwendung durch den Gartenbauer seitlich lagern, der übrige Boden wird abgefahren
    3. Kies als Bodenaushubersatz lagenweise einbringen und verdichten
    4. Untersohlenentwässerung Ø 100 entsprechend der Planung mit allen Form- und Passtücken inkl. Erdarbeiten liefern und einbauen
    5. Regenentwässerung Ø 100 im Einzel- oder Doppelrohrgraben liefern und verlegen
    6. Schmutzwasserleitungen Ø 100 wie vor
    7. Einzel- und Doppelrohrgraben herstellen und nach dem Verlegen der Rohre wieder fachgerecht verfüllen
    8. Anschlüsse der Regen- und Schmutzwasserleitungen an die vorhandenen Revisionsschächte herstellen

    Preis: 10.152,00 EUR

    Ist der Preis in Ordnung?

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Für ein Meter ganz schön teuer. Für 100 Meter ganz schön billig.

    Woher solln wir das wissen ohne Mengen, wie tief und wwi...
     
  4. MW1986

    MW1986

    Dabei seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Kiel
    Also im Angebot stehen nur die Dinge, die ich geschrieben habe.

    Ich habe mal die Pläne aus dem Antrag für den Anschluss an die Kanalisation beigefügt. Ich hoffe daraus sind die Daten für euch ersichtlich? Ich verstehe da leider nix von...
     

    Anhänge:

Thema:

Neubau - Angebot für Tiefbauarbeiten i.O.?

Die Seite wird geladen...

Neubau - Angebot für Tiefbauarbeiten i.O.? - Ähnliche Themen

  1. Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP

    Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP: Hallo zusammen, nach einigen Monaten Bedenk- und Planzeit habe ich heute nun von meiner Bank den Startschuss/die Freigabe für unser neues Heim...
  2. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

    Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  3. Neubau, Brauchwasser-Solaralage

    Neubau, Brauchwasser-Solaralage: Ich plane ein kleines Fertighaus zu bauen, 1,5 geschossig mit insgesammt 55qm Wohnfläche füreine Person. Als Heizung soll eine Gasbrennwert...
  4. Malervliess oder Rollputz im Neubau

    Malervliess oder Rollputz im Neubau: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zum Thema Malervliess oder Rollputz hören. Prinzipiell gefallen uns beide Dinge optisch gut -...
  5. Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?

    Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der...