Neubau - Anlegung Unterboden / Oberboden

Diskutiere Neubau - Anlegung Unterboden / Oberboden im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, es geht um ein Neubau, welches von einem Bauträger gebaut wird. Der Unterboden und Oberboden werden gerade fertiggestellt....

  1. #1 derben514, 12. April 2016
    derben514

    derben514

    Dabei seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer IT-Leiter
    Ort:
    Bochum
    Hallo zusammen,

    es geht um ein Neubau, welches von einem Bauträger gebaut wird.

    Der Unterboden und Oberboden werden gerade fertiggestellt.

    Im Unterboden finden sich viele Ziegelsteine, Beronreste und kleine Stücke Fliesen.

    Der Oberboden, welcher im Garten als Haufen steht, hat es nicht.

    Finde das nicht in Ordnung, das so viel Bauschutt??? im Garten liegt.

    Laut Baubeschreibung heißt es bloß, Oberboden wird aufgetragen.

    Was haltet ihr davon?

    Vielen Dank schon einmal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Anthropozän
     
  4. #3 derben514, 12. April 2016
    derben514

    derben514

    Dabei seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer IT-Leiter
    Ort:
    Bochum
    Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt. Soll ich auf eine Reinigung bestehen? Wie wird so etwas gehandhabt?
     
  5. Roth

    Roth

    Dabei seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Franken
    Reinigung ist nie verkehrt.
    Anthropozän? Der Experte dafür heißt m.W. Paul Crutzen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neubau - Anlegung Unterboden / Oberboden

Die Seite wird geladen...

Neubau - Anlegung Unterboden / Oberboden - Ähnliche Themen

  1. Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP

    Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP: Hallo zusammen, nach einigen Monaten Bedenk- und Planzeit habe ich heute nun von meiner Bank den Startschuss/die Freigabe für unser neues Heim...
  2. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

    Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  3. Neubau, Brauchwasser-Solaralage

    Neubau, Brauchwasser-Solaralage: Ich plane ein kleines Fertighaus zu bauen, 1,5 geschossig mit insgesammt 55qm Wohnfläche füreine Person. Als Heizung soll eine Gasbrennwert...
  4. Malervliess oder Rollputz im Neubau

    Malervliess oder Rollputz im Neubau: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zum Thema Malervliess oder Rollputz hören. Prinzipiell gefallen uns beide Dinge optisch gut -...
  5. Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?

    Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der...