Neubau EFH
Diskutiere Neubau EFH im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich weiss, das Thema "Vor-/Nachteile T9" und ähnliches ist schon ziemlich ausgelutscht. Und DEN optimalen Stein gibt es nicht. Ich...
Thema:
Neubau EFH
Die Seite wird geladen...
-
Neubau EFH - Ähnliche Themen
-
Gebäudehöhe vom Neubau des Nachbarn
Gebäudehöhe vom Neubau des Nachbarn: Hallo zusammen, ich habe mal die alte Bauernregel gehört, dass ein Neubau sich immer an die bereits bestehenden Häuser anpassen muss und niemals... -
BADTÜR aufgequollen Neubau
BADTÜR aufgequollen Neubau: [GALLERY][GALLERY]Hallo mein Neubau ist ca 1.5 jetzt her wo mir auffällt das meine Badtür (Holz) (sihe Fotos)an der unterseite aufgequollen ist... -
Sanitärobjekte EFH Neubau Preis/Leistung
Sanitärobjekte EFH Neubau Preis/Leistung: Hallo zusammen, wir bauen schlüsselfertig und sind nun auf der Suche nach schönen Sanitärobjekten. Mit den Toiletten, die im Standard des BU... -
Fliesenlegen im Neubau EFH - keine Ahnung, viele Fragen :)
Fliesenlegen im Neubau EFH - keine Ahnung, viele Fragen :): Hallo zusammen, wir bauen gerade und bislang ist nur das Fliesen der Bäder (EG+OG) sowie des HWR vergeben (über BU). Bzgl. der übrigen Räume im... -
Suche Videotürklingel für Neubau
Suche Videotürklingel für Neubau: Hallo, ich suche eine gute Videotürklingel für unseren Neubau Wir bauen mit Bauträger uns sind gerade bei der Elektroplanung angekommen Wir...