Neubau eines Einfamilienhauses/Vorentwurf

Diskutiere Neubau eines Einfamilienhauses/Vorentwurf im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen,bin Neuling hier im Forum wollte euch auch mal unsere Grundrisse vorstellen und mal hören was ihr dazu meint. Die vorgaben an den...

  1. #1 norbert121, 26.04.2009
    norbert121

    norbert121

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektro
    Ort:
    Ettenheim
    Hallo zusammen,bin Neuling hier im Forum wollte euch auch mal unsere Grundrisse vorstellen und mal hören was ihr dazu meint.
    Die vorgaben an den Architekten waren ein Einfamilienhaus, ca. 160 m², unterkellert auf einem 5,37 a Grundstück in der nähe von Freiburg
    EG, großer Wohn-Essbereich, ein Arbeitszimmer, Küche und ein Bad.
    OG, Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer und ein Bad.
    Eingangsbereich ist nördlich ausgerichtet und Wohn- Essbereich südlich.

    Ich versuche ein paar Zeichnungen hochzuladen, und würde mich über ein feedback freuen

    grüße norbert121


    (Anhänge auf Wunsch gelöscht - sepp)
     
  2. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    nachdem das EG fehlt, Frage:
    Sinnhaftigkeit des "Ankleidebereichs" im Schlafzimmer?
    Da wird ein heiden Aufwand betrieben für was? Um einen 2m Schrank zu stellen, den man nicht sehen soll?
     
  3. #3 norbert121, 26.04.2009
    norbert121

    norbert121

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektro
    Ort:
    Ettenheim
    Vorentwurf EG

    hallo es handelt sich um ein Vorentwurf, Ankleide wurde vom architekten eingeplant...(es war immer ein Wunsch von meiner Frau....:)

    (Anhang auf Wunsch gelöscht - sepp)
     
  4. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort: