Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?
Diskutiere Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich? im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir haben in Baden-Württemberg (falls das Bundesland wichtig ist) ein Grundstück in einem bereits bebauten Gebiet von privat erkauft...
Thema:
Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Neubau - einfache/günstige Form der Grenzprüfung möglich? - Ähnliche Themen
-
Neubau Garagenmauer
Neubau Garagenmauer: Guten Abend, wir haben von der Straßenseite aus eine bis zur Hälfte ansteigende Garageneinfahrt mit einer Gesamtlänge von etwa 9m. Der... -
Neubau mit Duschbad im Keller - Pumpensumpf notwendig?
Neubau mit Duschbad im Keller - Pumpensumpf notwendig?: Hallo zusammen, wir planen gerade einen Neubau mit einem Duschbad und einer Waschküche im Keller. Der Architekt hat einen Pumpensumpf mit... -
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke
Neubau Risse horizontal bei Zwischenwänden direkt unter Decke: Hallo, 2019 wurde mir mein Neubau vom Baumeister übergeben. Es ist ein Haus ohne Keller und ohne Dachstuhl mit Flachdach, ca. 140m2. Wegen... -
Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung
Entscheidungshilfe: Gefräste Fußbodenheizung im Neubau oder mit Estrich und Dämmung: Ich habe ein Neubau-Reihenmittelhaus im KfW-55-Standard. Wir möchten gerne das gesamte Erdgeschoss mit Fußbodenheizung ausstatten. Allerdings bin... -
Es begann einfach und dann wurde es Kompliziert ( Neubau oder Altbau)
Es begann einfach und dann wurde es Kompliziert ( Neubau oder Altbau): Hallo, Normal wäre alles „Relativ“ einfach. Ich wollte mit meiner Frau ein Haus bauen / kaufen was für uns und bis zu 2 Kindern vom Platz...