Neubau ETW schon jetzt versichern? Wie?

Diskutiere Neubau ETW schon jetzt versichern? Wie? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; :winken Liebe Profis... wie hier im Forum schon x-Mal erwähnt :), kaufe ich demnächst eine Neubau-ETW vom Bauträger. Jetzt möchte die Bank...

  1. #1 Kittykadse, 18. Mai 2009
    Kittykadse

    Kittykadse

    Dabei seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkauffrau
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    :winken

    Liebe Profis...

    wie hier im Forum schon x-Mal erwähnt :), kaufe ich demnächst eine Neubau-ETW vom Bauträger. Jetzt möchte die Bank einen Nachweis über eine Gebäudeversicherung. Bisher dachte ich, das wären Gemeinschaftskosten und bis alle Whg. in dem 3-FH verkauft sind, läuft alles über den Bauträger?!

    Bitte klärt mich auf! Was soll ich nun tun? :(

    Liebe Grüße Kittykadse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moep3fx

    moep3fx

    Dabei seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Immo-Verwalter
    Ort:
    Niedersachsen
    Versicherungspolice beim Bauträger/Verwalter anfordern!

    Gruß, moep3fx
     
Thema:

Neubau ETW schon jetzt versichern? Wie?

Die Seite wird geladen...

Neubau ETW schon jetzt versichern? Wie? - Ähnliche Themen

  1. Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP

    Neubau Bungalow auf dem Dorf in RLP: Hallo zusammen, nach einigen Monaten Bedenk- und Planzeit habe ich heute nun von meiner Bank den Startschuss/die Freigabe für unser neues Heim...
  2. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

    Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  3. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  4. Neubau, Brauchwasser-Solaralage

    Neubau, Brauchwasser-Solaralage: Ich plane ein kleines Fertighaus zu bauen, 1,5 geschossig mit insgesammt 55qm Wohnfläche füreine Person. Als Heizung soll eine Gasbrennwert...
  5. Malervliess oder Rollputz im Neubau

    Malervliess oder Rollputz im Neubau: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zum Thema Malervliess oder Rollputz hören. Prinzipiell gefallen uns beide Dinge optisch gut -...