Neubau - Fragen zu Außenputzmaterialien

Diskutiere Neubau - Fragen zu Außenputzmaterialien im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da bei unserem Neubau demnächst auch die Außenputzarbeiten anstehen auch hier die Frage nach den besten Materialien: -...

1. alexy78

alexy78

Beruf:
    Ingenieur
    Hallo zusammen,

da bei unserem Neubau demnächst auch die Außenputzarbeiten anstehen auch hier die Frage nach den besten Materialien:
    - Außenwandputz (Unterputz)?
    - Oberputz?
    - Außenfarbanstrich?

Welche Materialien/Hersteller würdet ihr empfehlen?

Danke und Gruß
    Alexander

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 24. Juni 2014
    Gast943916

Gast943916 Gast

NUB´s gelesen? Akzeptiert hast du sie jedenfalls....

4. #3 Gast036816, 24. Juni 2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

.... und deswegen gibt keine produktempfehlungen.

5. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Absolut "beste Materialien" gibt es sowieso nicht.
    Man nehme daher solche, die geeignet und hochwertig sind.
    Sie sollten örtlich gut verfügbar sein und vor allem der Verarbeiter damit Erfahrung haben!

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neubau - Fragen zu Außenputzmaterialien

Die Seite wird geladen...

Neubau - Fragen zu Außenputzmaterialien - Ähnliche Themen

1. Statik Frage T9 und Schlitze

Statik Frage T9 und Schlitze: Wenn man eine tragende Wand mit 24er T8 oder T9 Steinen mit Meneralwolle gefüllt baut hat sie 5 breite Stege übereinander. Diese haben eine...
  2. Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau

Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau: Hallo zusammen, ich habe vor gut 2 Jahren ein altes Haus BJ 64 gekauft und komplett renoviert. Vor knapp 1,5 Jahren sind wir dann eingezogen. Nun...
  3. Neubau, Brauchwasser-Solaralage

Neubau, Brauchwasser-Solaralage: Ich plane ein kleines Fertighaus zu bauen, 1,5 geschossig mit insgesammt 55qm Wohnfläche füreine Person. Als Heizung soll eine Gasbrennwert...
  4. Malervliess oder Rollputz im Neubau

Malervliess oder Rollputz im Neubau: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zum Thema Malervliess oder Rollputz hören. Prinzipiell gefallen uns beide Dinge optisch gut -...
  5. Sanierung Rolladenkästen Frage

Sanierung Rolladenkästen Frage: Hallo Im Zuge einer Kernsanierung müssen auch die Rolladenkästen saniert werden . Bei mir seht es so aus das in dem Sturz außenrum einfach ein...