Neubau - Garagenboden OK?

Diskutiere Neubau - Garagenboden OK? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben letzten Monat unser Haus bezogen (Neubau). Am Garagenboden steht an den Rändern Plastik heraus - es gibt keine Fugen. Ich...

  1. dsfasdj

    dsfasdj

    Dabei seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,

    wir haben letzten Monat unser Haus bezogen (Neubau). Am Garagenboden steht an den Rändern Plastik heraus - es gibt keine Fugen.

    Ich habe ein Bild angehängt.

    Meint ihr, dass das normal ist? Ich mache mir Sorgen, dass Wasser unter den Boden läuft.

    Danke und Gruß

    Hanno
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    das ist normal. Jetzt gehört da noch eine Beschichtung drauf und die wird an den Rändern hochgezogen. Dann ist das Thema erledigt...
     
Thema:

Neubau - Garagenboden OK?

Die Seite wird geladen...

Neubau - Garagenboden OK? - Ähnliche Themen

  1. baufällige Nachbargarage grenzt an Grundstück für mögl. Neubau

    baufällige Nachbargarage grenzt an Grundstück für mögl. Neubau: Hallo zusammen, wir verhandeln mit der Stadt über ein Grundstückskauf, wo direkt an einer Grenze die hässliche Rückseite einer baufälligen Garage...
  2. Fensterabdichtung so ok?

    Fensterabdichtung so ok?: Hallo! Ich hatte gerade einen Sachverständigen für das KfW Darlehen auf der Baustelle. Der meinte, dass meine Fenster nicht korrekt abgedichtet...
  3. eingebaute Fenster im Neubau

    eingebaute Fenster im Neubau: Hallo zusammen, in den letzten Tagen wurden in unserem Neubau die Fenster eingebaut. Nachdem ich mich etwas eingelesen habe, habe ich...
  4. Betondecke in Neubau nachträglich durchbohrt für Lichtauslässe

    Betondecke in Neubau nachträglich durchbohrt für Lichtauslässe: Hallo, wir haben in einem KfW55-Haus eine Neubauwohnung gekauft. Wir saßen an Ostern stundenlang zusammen, um über unsere Lichtauslässe zu...
  5. Schallschutz - Durchbohrte Decken für Lichtauslässe im Neubau

    Schallschutz - Durchbohrte Decken für Lichtauslässe im Neubau: Hallo, wir haben in einem KfW55-Haus eine Neubauwohnung gekauft. Wir saßen an Ostern stundenlang zusammen, um über unsere Lichtauslässe zu...