Neubau Gewährleistung Stellmotor / warmwasser
Diskutiere Neubau Gewährleistung Stellmotor / warmwasser im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Ich habe folgende Situation. Wir haben eine Neubauwohnung und sind am 20.08.2021 eingezogen. Seid dem gibt es immer wieder...
Thema:
Neubau Gewährleistung Stellmotor / warmwasser
Die Seite wird geladen...
-
Neubau Gewährleistung Stellmotor / warmwasser - Ähnliche Themen
-
Risse in Wände beim Neubau. Wie geht man während Gewährleistung damit um. Kauf vom Bauträger.
Risse in Wände beim Neubau. Wie geht man während Gewährleistung damit um. Kauf vom Bauträger.: Hallo. Wie geht man mit Rissen in Wänden beim Neubau (Kauf über Bauträger, MFH, ETW) um? Dass Risse in Wände entstehen ist ja normal (durch... -
Neubau Fliesen haben Glasurrisse. Gewährleistung?
Neubau Fliesen haben Glasurrisse. Gewährleistung?: Habe 2011 eine Neubauwohnung gekauft und meine Wunschfliesen ausgesucht. Das Problem ist das gut 60% der Fliesen feine Glasurrisse bekommen haben.... -
Garantie / Gewährleistung bei Einzelvergabe durch Bauherren, Neubau
Garantie / Gewährleistung bei Einzelvergabe durch Bauherren, Neubau: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben im Jahre 2011/2012 gebaut. Ein Architekt hat die Pläne gezeichnet und die Statik etc erstellt. Nach... -
Gewährleistung 2 oder 5 jahre bei Fenstern (festverglast)
Gewährleistung 2 oder 5 jahre bei Fenstern (festverglast): Guten Tag, vor 4 Jahren wurden in einem Neubau Fenster eingebaut von denen nun eines (FESTVERGLAST) Wasser in den Innenraum durchlässt. Nun... -
Neubau - von Baufirma angelegte Hecke nach 3,5 Jahren hinüber - Gewährleistung?
Neubau - von Baufirma angelegte Hecke nach 3,5 Jahren hinüber - Gewährleistung?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe, ich habe ihn richtig platziert. Wir sind vor 3,5 in einen Neubau gezogen. Eine...