Neubau Meinung zum Grundriss (Staffelgeschoss, Aufteilung, Ausrichtung am Grundstück)
Diskutiere Neubau Meinung zum Grundriss (Staffelgeschoss, Aufteilung, Ausrichtung am Grundstück) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier viel mit und da wir selber in den Planungen stecken, habe ich mich hier angemeldet um auch...
Thema:
Neubau Meinung zum Grundriss (Staffelgeschoss, Aufteilung, Ausrichtung am Grundstück)
Die Seite wird geladen...
-
Neubau Meinung zum Grundriss (Staffelgeschoss, Aufteilung, Ausrichtung am Grundstück) - Ähnliche Themen
-
Neubau: Meinung zum Grundriss + Keller / Teilkeller oder andere Lösungen
Neubau: Meinung zum Grundriss + Keller / Teilkeller oder andere Lösungen: Tag zusammen. Wir sind z.Z. ganz am Anfang beim Hausbau. Geplant ist ein Doppelhaus zu bauen mit etwa einer 2/3 zu 1/3 Grundflächenaufteilung.... -
Neubau Bungalow - Grundriss Meinungen
Neubau Bungalow - Grundriss Meinungen: Hallo erstmal, wir haben in Mittelfranken ein 855qm großes Grundstück gekauft. Es ist das letzte in der Reihe und stand jetzt ca 40 Jahre leer... -
Grundriss Neubau EFH - Eure Meinungen
Grundriss Neubau EFH - Eure Meinungen: Hallo zusammen, wir planen einen Neubau der in Richtung KfW 40 bzw. Passivhaus geht. Dabei haben wir zunächst einmal darauf geachtet einen... -
Unser Grundriss - Eure Meinung
Unser Grundriss - Eure Meinung: Hallo, anbei unser aktueller Grundriss mit der Bitte um konstruktive Kritik, falls möglich. Folgende Infos: - Das Grundstück hat eine... -
Neubau eines EHF - eure Meinung zum Grundriss
Neubau eines EHF - eure Meinung zum Grundriss: Ich hätte gerne eure Meinung zu diesem Grundriss für eines EFH... danke. Erdgeschoss Keller Obergeschoss