Neubau, Türzargeneinbau vor oder nach Laminatverlegung?

Diskutiere Neubau, Türzargeneinbau vor oder nach Laminatverlegung? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze Frage: Eigenleistung im Neubau. Türzargeneinbau vor oder nach Laminatverlegung? Welche Reihenfolge wird bevorzugt? Gruß...

1. #1 HMoritz, 06.08.2005
    HMoritz

HMoritz

Beruf:
    Nachrichtening.
    Hallo,

kurze Frage:

Eigenleistung im Neubau.
    Türzargeneinbau vor oder nach Laminatverlegung?
    Welche Reihenfolge wird bevorzugt?

Gruß
    HMoritz

2. #2 eiserneferse, 06.08.2005
    eiserneferse

eiserneferse Gast

Nach dem verlegen des Laminats ! Wenn es zwei größere Räume sind unter dem Türblatt eine Dehnungsfuge vorsehen,Laminat kann richtig lecker schieben bzw. drücken.Deshalb auf entsprechende Abstände zu den Wänden achten.

Thema: Neubau, Türzargeneinbau vor oder nach Laminatverlegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türen vor oder nach laminatverlegung?

Die Seite wird geladen...

Neubau, Türzargeneinbau vor oder nach Laminatverlegung? - Ähnliche Themen

1. "Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung

"Optische" Mängel beim Neubau - kein Anrecht auf Nachbesserung: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Thema hier richtig bin. Ich habe vor Kurzem ein Neubau erworben und die Abnahme vor Kurzem...
  2. Neubau Grundriss Lageplan

Neubau Grundriss Lageplan: Hallo, wir wollen hinten auf unserem Grundstück neu bauen. Was haltet ihr von den Entwürfen und gibt es Verbesserungspotential? Neubau ist in...
  3. Rissbildung in Fassade durch Neubau?

Rissbildung in Fassade durch Neubau?: Hallo Experten: Seit einigen Monaten wird neben meinem Haus gebaut 1964 mit Putzfassade ein neues großes Haus gebaut, ich schätze grob 10 m...
  4. Neubau OG sehr warm

Neubau OG sehr warm: Hallo zusammen, vielleicht kann hier mal jemand seine Meinung beisteuern. Vorab kurz zu den technischen Begebenheiten: ---------- unser KFW55...
  5. Neubau Keller Höhe

Neubau Keller Höhe: Moin zusammen, wir wollen nächstes Jahr ein neues Haus bauen. Problem ist der Bauträger hat in der Baubeschreibung eine Höhe von ca. 2,25 cm was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden