Neubau, Türzargeneinbau vor oder nach Laminatverlegung?

Diskutiere Neubau, Türzargeneinbau vor oder nach Laminatverlegung? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze Frage: Eigenleistung im Neubau. Türzargeneinbau vor oder nach Laminatverlegung? Welche Reihenfolge wird bevorzugt? Gruß...

  1. #1 HMoritz, 06.08.2005
    HMoritz

    HMoritz

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Nachrichtening.
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo,

    kurze Frage:

    Eigenleistung im Neubau.
    Türzargeneinbau vor oder nach Laminatverlegung?
    Welche Reihenfolge wird bevorzugt?

    Gruß
    HMoritz
     
  2. #2 eiserneferse, 06.08.2005
    eiserneferse

    eiserneferse Gast

    Nach dem verlegen des Laminats ! Wenn es zwei größere Räume sind unter dem Türblatt eine Dehnungsfuge vorsehen,Laminat kann richtig lecker schieben bzw. drücken.Deshalb auf entsprechende Abstände zu den Wänden achten.
     
Thema: Neubau, Türzargeneinbau vor oder nach Laminatverlegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türen vor oder nach laminatverlegung?

Die Seite wird geladen...

Neubau, Türzargeneinbau vor oder nach Laminatverlegung? - Ähnliche Themen

  1. Neubau Garage: Bitumen wellig bei Regen

    Neubau Garage: Bitumen wellig bei Regen: Hallo zusammen, wir lassen gerade eine Garage für uns bauen. Nun sind wir uns nicht sicher, ob beim Dach alles richtig gelaufen ist. Der Aufbau...
  2. Fenster laibungen Neubau

    Fenster laibungen Neubau: Hallo baufreunde ich hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich und Feier die osterfeiertage gut Ich habe eine Frage und zwar meine Maurer sind...
  3. Rotkalkputz im Neubau - welche Farbe?

    Rotkalkputz im Neubau - welche Farbe?: Liebes Forum, unser GU hat uns angeboten, unseren Neubau mit Rotkalkputz zu verputzen. Wir möchten alle Innenwände weißen. Das Streichen und die...
  4. Neubau Meinungen

    Neubau Meinungen: 1. Wir sind: Anzahl der Personen und Alter, jetzt und geplant 2 Personen, es werden nicht mehr. Beeinträchtigungen, Nein Behinderungen?...
  5. Neubau vs. Sanierung - die 250..

    Neubau vs. Sanierung - die 250..: Hallo zusammen, ich habe hier die letzte Zeit mit lesen verbracht, aber noch nicht so richtig unseren Fall projizieren können. Zusammenfassung:...