Neubau, Vorgehen Internet / Voip-Anbieter

Diskutiere Neubau, Vorgehen Internet / Voip-Anbieter im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Habe bislang Telefon über Telekom und Internet über gmx. Im Neubau (Anliegerstraße, daher kein Kabelanschluß) liegt jetzt ein...

1. capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Habe bislang Telefon über Telekom und Internet über gmx.

Im Neubau (Anliegerstraße, daher kein Kabelanschluß) liegt jetzt ein Netzanschlußkasten der Telekom.

Eigentlich wollte ich im Neubau gar kein normales Telefon mehr. Muß ich trotzdem erstmal Netz bei Telekom beantragen und kann dann zu unabhängigen Anbietern oder kann ich direkt dort anfragen?

Was für Zeit muß man rechnen (Einzug Ende September)?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falk

Falk

Beruf:
    Angestellter
  4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
Thema:

Neubau, Vorgehen Internet / Voip-Anbieter

Die Seite wird geladen...

Neubau, Vorgehen Internet / Voip-Anbieter - Ähnliche Themen

1. Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke

Neubau / Dämmung Dach und EG-Decke: Hallo liebe Nutzer, ich bin neu in diesem Forum und befinde mich derzeit im Bau eines Bungalows. Rohbauwände stehen soweit und bald kommt der...
  2. Neubau, Brauchwasser-Solaralage

Neubau, Brauchwasser-Solaralage: Ich plane ein kleines Fertighaus zu bauen, 1,5 geschossig mit insgesammt 55qm Wohnfläche füreine Person. Als Heizung soll eine Gasbrennwert...
  3. Malervliess oder Rollputz im Neubau

Malervliess oder Rollputz im Neubau: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zum Thema Malervliess oder Rollputz hören. Prinzipiell gefallen uns beide Dinge optisch gut -...
  4. Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen

Austausch Glaselement Fenster Nachbesserung Vorgehen: Liebe Bauexperten, folgender Sachverhalt: wir haben einen Neubau (Fertighaus) und vor der Bauabnahme an mehreren Fenstern sichtbare Mängel...
  5. Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?

Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der...