Neue Bauweise?
Diskutiere Neue Bauweise? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; anliegendes Foto erhielt ich heute! :respekt Diese Bauart wäre doch was - geht schnell, Blitzschutz überflüssig (Faradayscher Käfig), spart...
Thema:
Neue Bauweise?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Bauweise? - Ähnliche Themen
-
Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!
Terrasse neue Granit Platten verlegt, jetzt Flecken!: Hallo zusammen, bei mir wurde letzte Woche die Terrasse fertig. Ich habe die alten Fliesen abschlagen lassen und danach neue Granitplatten... -
Bruchsteinplatten neu verfugen
Bruchsteinplatten neu verfugen: Hallo zusammen, vor ca. 12 Jahren wurden Polygonalplatten auf einer Betonplatte in Speiß gelegt und mit einem Trasszement/Quarzsand - Gemisch... -
Neuer Vinylboden: Fugenlücken / Fehler
Neuer Vinylboden: Fugenlücken / Fehler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Fragen: Für uns wird gerade ein neues Reihenhaus gebaut. Wir haben uns für einen Vinylboden entschieden. Dieser... -
Mängel nach Einbau von neuen Fenstern durch Fachfirma im Altbau
Mängel nach Einbau von neuen Fenstern durch Fachfirma im Altbau: Hallo Bauexpertenforum, ich bin neu hier im Forum und habe wie viele hier Probleme mit dem Einbau und den Fenstern. Letzte Woche habe ich zwei... -
Neue Armatur, unbekannte „Sicherheitsgruppe“
Neue Armatur, unbekannte „Sicherheitsgruppe“: Hallo kennt jemand folgende Gruppe? (Grüner Pfeil) Angeschlossen ist anscheinend eine Niederdruckarmatur, der Warmwasserboiler wird aber mit...