Neue Decke einziehen im Altbau.

Diskutiere Neue Decke einziehen im Altbau. im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Nabend. Habe zwar schon in der Suchfunktion nach dem passendem Thema gesucht aber leider nicht das passende gefunden. Deshalb hier ein neues...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maiky

    Maiky

    Dabei seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landschaftsgärtner
    Ort:
    Osnabrück
    Nabend.

    Habe zwar schon in der Suchfunktion nach dem passendem Thema gesucht aber leider nicht das passende gefunden.

    Deshalb hier ein neues Thema.

    Wir wollen unseren Dachboden ausbauen, wozu wir die alte Decke (Bauerndiele) rausreißen mussten, da in der Mitte ein Hoher versatz zu den Seitenteilen gebaut wurde.

    Nun haben wir alles wieder soweit sauber das eine neue Decke verbaut werden kann.

    Welche Deckenelemente würdet ihr mir empfehlen?

    Es gilt 4,70 zu überbrücken.
    (Wenn pro Seite 15 cm Auflage reichen, würden 5 m Elemente reichen)


    Was ist hier eine Kostengünstige Entscheidung?

    Und wo können diese geordert werden.
    (Komme aus kreis Osnabrück, Vechta.

    Vielen Dank für jeden Hinweis.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 2. Januar 2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Auch wenns...

    Dir nicht gefällt:
    Das ist hier kein Online-Planungsbüro - dafür gibts bei Dir zu Hause Menschen aus Fleisch und Knochen, die das gelernt haben, dass ganze beurteilen und berechnen können.
     
Thema:

Neue Decke einziehen im Altbau.

Die Seite wird geladen...

Neue Decke einziehen im Altbau. - Ähnliche Themen

  1. Metallständerwerk an abgehangener Decke?

    Metallständerwerk an abgehangener Decke?: Hallo, wir finden in unserem neuen Haus folgenden Wanddurchbruch Küche-Diele vor: BxHxT (cm) = 96,4x265x18,7 mit Varianzen 96,4-97,5 und...
  2. Altbau 1966J - Kernsanierung...

    Altbau 1966J - Kernsanierung...: Hallo zusammen, bin ganz neue hier und habe auch versucht über die Suche passendes Thema zu finden., leider ohne Erfolg. Wir haben vor ein Altbau...
  3. Tragfähigkeit Decke EW 65 1989

    Tragfähigkeit Decke EW 65 1989: Hallo, wr haben ein DDr EW 65B mit Baujahr 89. Nun wollen wir im Obergeschoss in den Zimern die Fußböden erneuern, da sich dort unter dem Teppich...
  4. Abgehängte Decke - Alternative zur Steinwolle oder Mineralwolle

    Abgehängte Decke - Alternative zur Steinwolle oder Mineralwolle: Hallo liebes Forum, für einen Altbau möchte ich gerne die Decke abhängen und dämmen, damit der Trittschall vom Nachbarn über mir etwas gedämpft...
  5. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

    Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.