Neue Fenster und eine grundsätzliche Frage
Diskutiere Neue Fenster und eine grundsätzliche Frage im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben in unserem Altbau neue Fenster einbauen lassen und würden uns nun über Beistand freuen... Beispielsweise ist in einer...
Thema:
Neue Fenster und eine grundsätzliche Frage
Die Seite wird geladen...
-
Neue Fenster und eine grundsätzliche Frage - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster/Türen eingebaut - Zwei Probleme und eine Schuldfrage
Neue Fenster/Türen eingebaut - Zwei Probleme und eine Schuldfrage: Hallo zusammen, nach einer langen Lieferzeit wurden diese Woche endlich meine neuen Fenster und eine Bodentiefe Tür eingebaut. Leider gibt es nun... -
Schäden an neuen Fenstern
Schäden an neuen Fenstern: Hallo, ich habe neue Weru Fenster (Kunststoff anthrazit foliert) eingebaut bekommen. Die Fenster (9 Stück) haben insgesamt ca 70 Macken,... -
Neues Fenster - professionell oder gefuscht
Neues Fenster - professionell oder gefuscht: Guten Morgen Bauexperten, wir hatten gestern endlich den Termin mit unserem Fensterbauer und die Elemente wurden verbaut. Nun hat er uns mit der... -
Dämmung unter Fenster / Neuer Fensterbank
Dämmung unter Fenster / Neuer Fensterbank: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Haus (Baujahr 77) die alten Fensterbänke entfernt. Nun klaffen riesige Lücken in der Wand und unter dem... -
Ausmessen für neues Fenster
Ausmessen für neues Fenster: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage bzgl. des Ausmessens wenn das Fenster nicht in der Laibung sondern auf dem Mauerwerk aufgesetzt wird....