Neue Fenster

Diskutiere Neue Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten in unserer dhh neue fenster einbauen lassen. hätten auch einen hersteller gefunden der uns zusagt. wollte nun fragen ob...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melmina

melmina

Beruf:
    Studentin
    Hallo,
    wir möchten in unserer dhh neue fenster einbauen lassen. hätten auch einen hersteller gefunden der uns zusagt. wollte nun fragen ob jemand erfahrungen mit schw..ker fenstern gemacht hat und wie diese sind. wir dachten an topline Md mit dreifachverglasung.

gruß mel-mina

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 24. April 2009
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Hier dürfen keinerlei Erfahrungsberichte gepostet werden, daher kömmt hier ein Deckelsche drauf.

Grundsätzliche gilt, dass beste Fenster nutzt nix ohne fachgerechten EInbau

Thema:

Neue Fenster

Die Seite wird geladen...

Neue Fenster - Ähnliche Themen

1. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  2. Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?: Wie und wo kann ich hier im Forum einen neuen Beitrag schreiben?
  3. Fenster innen Kondenswasser

Fenster innen Kondenswasser: Hallo zusammen, in einem kleinen WC wurde ein neues 2fach verglastes Fenster eingebaut. Rahmen sind außen überdämmt. Bereits ab ca. 3 Grad plus...
  4. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  5. Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe

Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir wohnen (Als Eigentümer) in einer 2 Familienwohnung (beide Wohnungen gehören uns). Die 1. Wohnung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.