Neue Heizung für Doppelhaushälfte
Diskutiere Neue Heizung für Doppelhaushälfte im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche für unsere geerbte Doppelhaushälfte eine neue Heizung. Das Haus ist Baujahr 1936, hat bereits eine Fassadendämmung, ist...
Thema:
Neue Heizung für Doppelhaushälfte
Die Seite wird geladen...
-
Neue Heizung für Doppelhaushälfte - Ähnliche Themen
-
Aufmaß Rohrleitungen neue Heizung
Aufmaß Rohrleitungen neue Heizung: Hallo zusammen, ich hätte gerne mal von Fachleuten eine Meinung zu folgender Aussage: ---------- Gemessen wird über die Formteile, Anschlüsse,... -
Unsicherheit neue Heizung für Bestandsgebäude
Unsicherheit neue Heizung für Bestandsgebäude: Hallo zusammen, ich nenne ein altes Dorfhaus, BJ 1905, mein Eigen. Grundfläche des Hauses (6m x 7m) entspricht der Grundstücksfläche, bereits... -
Neue Heizung - Pellets oder doch Wärmepumpe?
Neue Heizung - Pellets oder doch Wärmepumpe?: Hallo zusammen, wir haben folgende Ausgangssituation: 2-Familien-Hausaus BJ 95 mit je einer Wohnung (je ca. 125m²) im EG und OG. Insgesamt 6... -
Anschluss neue FBH an Heizung
Anschluss neue FBH an Heizung: Hallo, ich habe eine neue FBH verlegen lassen, jedoch wollte der FBH-Monteur die FBH nicht an die Öl-Heizung anschließen. Jetzt wollte ich... -
Neue Heizung für Wochenendhaus?
Neue Heizung für Wochenendhaus?: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe schon viel hier gelesen und gestöbert und dabei schon viel interessantes und hilfreiches entdeckt - erstmal...