Neue Holzfentser auf alten Rahmen?
Diskutiere Neue Holzfentser auf alten Rahmen? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, meiner Schwiegermutter empfiehlt man aus kostengründen, beim Einbau neuer Holzfenster, den alten Rahmen drinnen zu lassen und die...
Thema:
Neue Holzfentser auf alten Rahmen?
Die Seite wird geladen...
-
Neue Holzfentser auf alten Rahmen? - Ähnliche Themen
-
neues Blechdach ist von unten auf der OSB Platte gefrohren
neues Blechdach ist von unten auf der OSB Platte gefrohren: Hallo, wir haben ein Blechküchendach im Bau. Oder besser bauen lassen, es ist noch ein Rohbau, Fenster sind drin. Das Dach besteht nur aus der... -
alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat
alte Treppe "neu" machen - keine Fliesen, kein Laminat: Hallo, wir ziehen Ende Dezember in unserem Haus BJ 2004 ein. In den ersten Wochen haben wir die alten beigen Fliesen etwas vorschnell von der... -
Reihenmittelhaus - Nachbar neues Dach/ Wasserschaden
Reihenmittelhaus - Nachbar neues Dach/ Wasserschaden: Hallo zusammen, ich wohne in einem Reihenmittelhaus und Mitte 2022 ist neben uns ein neuer Eigentümer eingezogen. September 2022 hat dieser sein... -
Schutz der Bestandsmauer bei neuem, erhöhtem Wegebelag?
Schutz der Bestandsmauer bei neuem, erhöhtem Wegebelag?: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Experten hier. Wir haben ein Grundstück mit einer alten Garage übernommen. Das Grundstück liegt... -
Dachgeschoss neues Bad - Bauantrag notwendig?
Dachgeschoss neues Bad - Bauantrag notwendig?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Eigentümer eines doch etwas in die Jahre gekommenen Mehrfamilienhauses (Baujahr ~1905). Das Haus selbst...