Neue KFW Regelungen und Föderungen
Diskutiere Neue KFW Regelungen und Föderungen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen, ist irgend jemand von Euch bekannt, dass es ab 1.1.2010 neue (zusätzliche)Förderungen der KFW bei einem Effizienzhaus 55 geben...
Thema:
Neue KFW Regelungen und Föderungen
Die Seite wird geladen...
-
Neue KFW Regelungen und Föderungen - Ähnliche Themen
-
Einschätzung: Kaminofenfüße gebrochen, neuer Versuch?
Einschätzung: Kaminofenfüße gebrochen, neuer Versuch?: Liebe Experten, was meint ihr hierzu: Der war auf der Palette verschraubt und ist beim Transport so verrutscht, dass es die vier... -
Durchbrüche, neue Wände – Schwachsinn oder sinnvoll?
Durchbrüche, neue Wände – Schwachsinn oder sinnvoll?: Guten Abend, bevor ich mich beim Architekten oder Planer total lächerlich mache, tue ich das lieber hier, im "geschützten" Rahmen. Wir würden... -
neue Fenster und Türen - Haus in den Tropen
neue Fenster und Türen - Haus in den Tropen: Hallo, wir wohnen in den Tropen in Äquatornähe und planen den Austausch aller Fenster und Türen des Hauses (11 Zimmer). Da ich die lokal üblichen... -
Vinylboden neu verlegen?
Vinylboden neu verlegen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, habe ein Problem beim Bodenverlegen. Irgendwie finde ich die Spalten zwischen den Brettern viel zu groß. Kann ich da noch... -
neue E-Mail-Regelung für Gewerbliche!
neue E-Mail-Regelung für Gewerbliche!: Tach zusammen, war Euch das schon bekannt? http://www.computerwoche.de/job_karriere/personal_management/586475/ Mir nicht, nun gehöre ich zwar...