Neue LBO BW

Diskutiere Neue LBO BW im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Habe gestern den Referentenentwurf für die "neue" LBO bw bekommen :yikes Die wollen das Ding doch noch dieses Jahr auf die Beine stellen :respekt...

1. #1 Der Bauberater, 11. September 2009
    Der Bauberater

Der Bauberater

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Habe gestern den Referentenentwurf für die "neue" LBO bw bekommen :yikes Die wollen das Ding doch noch dieses Jahr auf die Beine stellen :respekt
    Ob ich in der richtigen Rubrik bin weiß ich nicht. Eigentlich hätte ich es auch unter Baumurks einstellen können :28:
    Liebe badische und württemberger Planer - zieht euch warm an
    -Deregulierung- ist ein gerne benütztes Wort :frust
    Alles wird einfacher! :mega_lol: :mega_lol: :mega_lol:
    Wenn jemand die 51 Seiten will - bitte per Email melden. Es werden ja nicht so viele sein :biggthumpup:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue LBO BW

Die Seite wird geladen...

Neue LBO BW - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  3. Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?: Wie und wo kann ich hier im Forum einen neuen Beitrag schreiben?
  4. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  5. Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe

Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir wohnen (Als Eigentümer) in einer 2 Familienwohnung (beide Wohnungen gehören uns). Die 1. Wohnung...