Neue Lüftung installiert - super Schnapp gemacht

Diskutiere Neue Lüftung installiert - super Schnapp gemacht im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Freunde, in unserem italienischen Restaurant bei uns musste die gesamte Be und Entlüftungsanlage ausgetauscht werden. Brauchen bei uns...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GastroProfiPete, 11. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2015
    GastroProfiPete

GastroProfiPete

Beruf:
    Koch
    Hallo Freunde,

in unserem italienischen Restaurant bei uns musste die gesamte Be und Entlüftungsanlage ausgetauscht werden.
    Brauchen bei uns lediglich nur eine 140*100*40 Abluft ca. 4,5m Rohre a 25 cm, 3 Formteile weils bei uns recht kurvig ist und eine gute Aktivkohlebox 100-1200 kubik/h,
    Der Betrieb meines bis vor kurzen noch Vertrauens hatte mir dann einen Kostenvoranschlag gemacht. Dem empfand ich als recht hochkalkuliert.

Der Gute Herr wollte nämlich 4852,26 € von mir haben. Hab dann nochmal selber geschaut, weil ich ehrlich gesagt nicht in der Lage war damals solch eine Investition zu stämmen.

Hab dann satte 2400 € gespart :D Bin da ziemlich stolz drauf und wollte euch das deswegen mal mitteilen :D :shades

Hier der Link!

Link ist weg

Grüße aus dem Süden

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 11. Februar 2015
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    SEO, nix Koch.

4. kappradl

kappradl Gast

Vielleicht ein Schiffskoch, wenn Dortmund im Süden liegt.

5. bernix

bernix

Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ..das erklärt warum die Borussia in letzter Zeit das Tor nicht trifft: Sie wissen nicht wo sie stehen....

6. Gast23627

Gast23627 Gast

Hier ist doch kein Schnäppchenmarkt,

ODER?

Thema:

Neue Lüftung installiert - super Schnapp gemacht

Die Seite wird geladen...

Neue Lüftung installiert - super Schnapp gemacht - Ähnliche Themen

1. Suche nach Ideen für meine neue Küche

Suche nach Ideen für meine neue Küche: Hallo! Ich richte gerade meine Küche neu ein und dachte ich könnte mir hier die eine oder andere Anregung zu finden wie ich meine Küche besonders...
  2. Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung

Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung: Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann...
  3. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...
  4. Zufahrtsstraße neu pflastern

Zufahrtsstraße neu pflastern: Hallo! Vor meinem Haus verläuft eine Zufahrtsstraße, eine private Straße, die andere mitbenutzen dürfen(Wegerecht). 2,50m breit und 10m lang....
  5. Grundriss 2.0- einer neuer Ansatz-Meinungen Pläne eingestellt

Grundriss 2.0- einer neuer Ansatz-Meinungen Pläne eingestellt: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich hier einen Entwurf unseres Einfamilienhauses eingestellt. Nach langem Hin und Her mit der Architektin,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.