neue Riemchen auf alten teilw. intakten Putz

Diskutiere neue Riemchen auf alten teilw. intakten Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte die Einfassung meiner Eingangstür mit Klinkerriemchen neu gestalten. Dazu hab ich ein Paar Fragen: 1. Der alte vorhandene...

  1. #1 paul1234, 25. Mai 2015
    paul1234

    paul1234

    Dabei seit:
    25. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Halle/Saale
    Hallo,

    ich möchte die Einfassung meiner Eingangstür mit Klinkerriemchen neu gestalten. Dazu hab ich ein Paar Fragen:
    1. Der alte vorhandene Putz hat zwar unterhalb 2 sanierungsbedürftige Stellen, aber alles in allem ist das doch ne ziemlich hart haftende Angelegenheit. Muß ich den alten AP (Außenputz) denn unbedingt vorher abmachen
    2. Hab ja selbst früher aufm Bau gearbeitet. Unsere Fließenleger haben immer von oben nach unten gearbeitet, um die neuen Flächen nicht durch Mörtel ect. zu verschmutzen. Was haltet Ihr davon?

    gruß paul!

    PS hier noch ein Paar Bilder:
    http://i.imgur.com/d8X868R.jpg
    http://i.imgur.com/iC1mZIL.jpg
    http://i.imgur.com/S549IOR.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue Riemchen auf alten teilw. intakten Putz

Die Seite wird geladen...

neue Riemchen auf alten teilw. intakten Putz - Ähnliche Themen

  1. Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?

    Neue Fenster verbaut - so in Ordnung?: Hallo zusammen, wir haben uns neue Fenster einbauen lassen, da gibt es aber noch Dinge, die uns stutzig machen: - Anstelle von PU-Schaum wird...
  2. Neue Garagentore, Abdichtung fehlt

    Neue Garagentore, Abdichtung fehlt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe meine alten Garagentore aus Holz durch 2 Sektionaltore ersetzen lassen. Zwischen Innenwänden und...
  3. Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?

    Wie kann ich einen neuen Beitrag schreiben?: Wie und wo kann ich hier im Forum einen neuen Beitrag schreiben?
  4. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

    Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  5. Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe

    Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir wohnen (Als Eigentümer) in einer 2 Familienwohnung (beide Wohnungen gehören uns). Die 1. Wohnung...