Neuer Avatar

Diskutiere Neuer Avatar im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Meine Tochter meinte, der alte war uncool. Ich beuge mich dem exquisiten Geschmack der Elfeinhalbjährigen und habe nun ein Bild gewählt das Gnade...

?

Ist der neue Avatar wirklich cooler als der alte?

  1. Klar, dagegen ist James Bond nur ein Wicht

    16,7%
  2. Es hat sich nichts verbessert

    16,7%
  3. Cool? Mein Eisbär lacht sich tot

    33,3%
  4. Such dir einen neuen Avatar

    33,3%
  1. #1 Hundertwasser, 22.11.2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Holzkirchen
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Meine Tochter meinte, der alte war uncool. Ich beuge mich dem exquisiten Geschmack der Elfeinhalbjährigen und habe nun ein Bild gewählt das Gnade in den Augen der grausamen Diktatorin fand. Zum Essen darf ich mich jetzt schon wieder an den gemeinsamen Tisch setzen.

    Das Foto wurde übrigens letztes Jahr auf der Erlspitze im südlichen Karwendel aufgenommen. Ich musste mich am Gipfelkreuz abstützen um nicht vor lauter Lässigkeit umzufallen.
     
  2. #2 Jürgen Jung, 22.11.2006
    Jürgen Jung

    Jürgen Jung

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Hannover
    hehehe..

    James Bond ist eine Lusche dagegen
     
  3. #3 Carden. Mark, 22.11.2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Was ist ein Avatar????

    Ich fand das alste Bild hatte mehr Erkennungswert und seriöser erschien mir das auch.:biggthumpup:
     
  4. #4 Hundertwasser, 22.11.2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Holzkirchen
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


    Ein Avatar ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt, beispielsweise in einem Computerspiel.

    Das Wort leitet sich aus dem Sanskrit ab. Dort bedeutet Avatāra "Abstieg", was sich auf das Herabsteigen einer Gottheit in irdische Sphären bezieht. Der Begriff wird im Hinduismus hauptsächlich für Inkarnationen Vishnus verwendet.

    Avatare werden beispielsweise in Form eines Bildes, Icons oder als 3D-Figur eines Menschen oder sonst irgend eines Wesens dargestellt. Die Verwendung des Begriffes Avatar in diesem Zusammenhang wurde 1992 von Neal Stephenson in seinem Science-Fiction-Roman Snow Crash populär gemacht.

    In Diskussionsforen des Internets wird das Benutzerbild ebenfalls Avatar genannt, ähnlich der 3D-Figur in einer virtuellen Welt. Häufig haben die eingetragenen Benutzer eines Forums die Möglichkeit, ein Bild hochzuladen oder aus einer Liste auszuwählen, das sie dann repräsentiert und das neben ihren Beiträgen in diesem Forum angezeigt wird.


    Übrigens ist Wikipedia ein Online-Lexikon und Neal Stephenson mein Lieblingsautor.:D
     
  5. RolSim

    RolSim

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stromer
    Ort:
    Kahlgrund
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr mit schmalem Buget aber hohen Ansprüchen
    Hm....

    also entweder Hundertwasser und alter Avatar

    oder

    neuer Avatar, dann aber auch neuer Benutzername

    Und da ich schmeicheln nicht nötig habe muss ich ganz klar
    feststellen, das mir das alte Bild sympatischer war. :D

    Wenn nötig, tritt in den Hungerstreik
     
  6. #6 Olaf (†), 22.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2006
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Erst mal..

    rückversichern: Mit welchen Sanktionen müssen wir denn hier rechnen, wenn wir die Meinung der, ich zitiere: "... Diktatorin..." nicht teilen? Ich wäre da in meiner Meinungsbildung flexibel:shades
    Olaf

    Sorry, das Bild erinnert mich zu stark an unseren Sonnenfreund. Im ersten Moment hab ich gedacht, nanu, hat er nen Bruder ?!?
     
  7. #7 Hundertwasser, 22.11.2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Holzkirchen
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    @ NFS 82 (was ist das überhaupt für ein Benutzername?):eek:

    Wahrscheinlich zeiht sie mir den Stecker raus und dann ist Schluss mit DSL und Bauexpertenforum. Aber mal abgesehen davon, findest du das jetzt nicht etwas sehr oppoturnistisch?

    @ RolSim (noch so ein Benutzername)

    Neuer Benutzername geht nicht, da kennt mich ja kein Ferkel mehr. Außerdem will das verzogene Gör das ich den Benutzername behalte, die Bilder von dem gefallen ihr nämlich.
     
  8. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Hallo
    Also ich schliess mich mal Mark und Roland an.
    Das Foto sieht aber mehr nach Fluch der Karibik 3 aus.
    Capt.Hundred-Waters the colourful pirate :D

    Grüsse
    Jonny
     
  9. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    5.888
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    @Hundertwasser wie sah dein alte Avatar den aus? :confused: :p
     
  10. #10 Hundertwasser, 22.11.2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Holzkirchen
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    @ Johnny
    Da oben wars halt etwas frisch und ich hatte immer noch meine Sommerfrisur "Marine-Style".
    @ Yilmaz
    :motz
     
  11. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    5.888
    Zustimmungen:
    233
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    @Hundertwasser erinnerst du dich noch hier

    Also das bild ist cool,aber es verweist nicht auf dein handwerk,muß es auch nicht unbedingt vielicht:)
    Für uns wird das eine gewöhnungssache werden den innerhalb paar tagen jeder sich auch dran gewöhnen wird.

    Mir gefällt dein Avatar,trotzdem ein vorschlag von mir :)

    [​IMG]
     
  12. #12 Olaf (†), 22.11.2006
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    opportu...

    was:p Bin ja nur besorgt um Deine Teilnehmerlizens - lag ich wohl ganz richtig.:cry
    NSF? Volker würde sagen "einfach galaktisch". Niedersachsenfan? Das könnte den Freunden dort so passen. Ne, hat was mit Hobby zu tun, dass ich aber nicht "lebe" und statt dessen Auto fahre (n muss).
    Olaf
     
  13. #13 Hundertwasser, 22.11.2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Holzkirchen
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    @ Yilmaz
    :respekt
    Vielleicht hätte ich den erst mal meiner Tochter zeigen müssen.:fleen

    @ NSF82
    :confused: Ich kenn nur NSU oder sprichst du vom Motorradfahren (Honda)
     
  14. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.211
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    wiederhabenwill

    Den "alten" fand ich um Klassen besser! :wow
     
  15. #15 Hundertwasser, 22.11.2006
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Holzkirchen
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Ich selber wollte aber auch einen neuen mit dem man mich überall gleich erkennt.:Brille
     
  16. #16 Distler, 22.11.2006
    Distler

    Distler

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    NRW
    Klare Sache

    alt oder Yilmaz!
     
  17. koschi

    koschi

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Singapur
    Das Alte, war eines der Besten
     
  18. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Pirat im Arbeitshemd ?

    Dein alter Pinselschwinger war irgendwie ansprechender

    Gruss Peeder
     
  19. BJ67

    BJ67

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Immobiliendienstleister
    Ort:
    Nicht mehr hier
    Eventuell solltest Du Deiner Tochter erkären, das Du mit der Mami noch ganz zufrieden bist und deshalb hier nicht auf Mädchenjagd, allenfalls auf Kundenfang bist und da war das alte Bildchen irgendwie geeigneter.

    Du sagst ja selbst:

     
  20. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    lass dich nicht beirren.
    gipfelkreuz und hemd und cool .. das isses.

    darfst du jetzt beim spagettischlürfen mitmachen? :D
     
Thema:

Neuer Avatar

Die Seite wird geladen...

Neuer Avatar - Ähnliche Themen

  1. Durchbrüche, neue Wände – Schwachsinn oder sinnvoll?

    Durchbrüche, neue Wände – Schwachsinn oder sinnvoll?: Guten Abend, bevor ich mich beim Architekten oder Planer total lächerlich mache, tue ich das lieber hier, im "geschützten" Rahmen. Wir würden...
  2. neue Fenster und Türen - Haus in den Tropen

    neue Fenster und Türen - Haus in den Tropen: Hallo, wir wohnen in den Tropen in Äquatornähe und planen den Austausch aller Fenster und Türen des Hauses (11 Zimmer). Da ich die lokal üblichen...
  3. Vinylboden neu verlegen?

    Vinylboden neu verlegen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, habe ein Problem beim Bodenverlegen. Irgendwie finde ich die Spalten zwischen den Brettern viel zu groß. Kann ich da noch...
  4. Neues Fenster im Altbau, besondere Situation unter dem Sturz

    Neues Fenster im Altbau, besondere Situation unter dem Sturz: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Experten. Ich bekomme ein neues Fenster (an einer Stelle, an der vorher noch kein Fenster war),...
  5. Alte Zwischensparrendämmung belassen bei neuer Aufsparrendämmun?

    Alte Zwischensparrendämmung belassen bei neuer Aufsparrendämmun?: Bestandsgebäude (1969), den 1980-ern wurde heimwerkermäßig eine Zwischensparrendämmung (alukaschierte Mineralwolle hinter Nut- und Feder -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden