Neuer Bauherr sucht Rat zum Wandaufbau
Diskutiere Neuer Bauherr sucht Rat zum Wandaufbau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich möchte demnächst mein Eigenheim bauen lassen und war bisher eher der "massive" Vertreter... Nun habe ich vor kurzem das...
Thema:
Neuer Bauherr sucht Rat zum Wandaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Bauherr sucht Rat zum Wandaufbau - Ähnliche Themen
-
Bauen mit neuer Firma
Bauen mit neuer Firma: Hallo zusammen, mich habe ein sehr interessantes Angebot (Lage, guter Preis) für ein Neubau gefunden. Es ist ein 6 Parteienhaus. Ich würde eine... -
Elektrik - muss die neu?
Elektrik - muss die neu?: Hallo zusammen, bevor wir einen Elektriker nun beauftragen wollte ich einmal nachfragen. Wir haben ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung im... -
Einbau neuer Tür
Einbau neuer Tür: [ATTACH] Moin, wir haben eine neue Tür in einen Altbau eingebaut und sind ratlos wie wir diesen Schlitz wegbekommen sollen. Die Tür steht auch... -
Neues Verbraucherrecht, Auswirkungen für Bauherren ?
Neues Verbraucherrecht, Auswirkungen für Bauherren ?: Hallo zusammen, wir stehen aktuell kurz vor Abschluss eines Hausbauvertrags mit einem GU. Hierzu wird ein neuer Vertrag, der die geänderte... -
Neuer Bauherr in Spe...
Neuer Bauherr in Spe...: zuzüglich ca. 35 m² (netto) Wintergarten als Küche nach Süden ausgerichtet mit darüberliegendem 12m² Balkon + 48m² Wohnzimmer. Offen oder mit Tür...