Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen

Diskutiere Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben kürzlich einen Durchbruch gemacht und diese Tür wurde eingebaut (siehe Foto). Dazu wurde die Fassade aufgeschnitten. Wie...

1. diddi

diddi

Beruf:
    Elektriker
    Hallo!

Wir haben kürzlich einen Durchbruch gemacht und diese Tür wurde eingebaut (siehe Foto). Dazu wurde die Fassade aufgeschnitten. Wie sollen wir mit der Fassade weiter vorgehen? Einfach verputzen und fertig?

IMG_2494.jpg

Danke für eure Hilfe!

Dieter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. diddi

diddi

Beruf:
    Elektriker
    Wand verputzt

Hallo,

schade, dass keiner geantwortet hat. Wir haben die Wand nun nach dieser Anleitung verspachelt, verputzt und gestrichen. Ja, man sieht einen kleinen Unterschied, aber auf die Entfernung von zwei Metern nicht mehr.

Viele Grüße,
    diddi

Anhänge:

Thema:

Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen

Die Seite wird geladen...

Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen - Ähnliche Themen

1. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...
  2. gerissenes Kalksandstein eingebaut - so fachgerecht?

gerissenes Kalksandstein eingebaut - so fachgerecht?: Sehr geehrtes Forum, ich habe 3 Dateinen hochgeladen. Wir bauen ein Reihenmittelhaus. Ein Stein (Kalksandstein) ist offensichtlich beim Transport...
  3. Verputzen mit Amierungskleber

Verputzen mit Amierungskleber: Hallo, Habe meine Garage abgerissen. Diese war beim Nachbar angedauert, jedoch hat jede ihre eigene Wand. Durch den Abriss ist jetzt die eine...
  4. Metalldeckel bei verstopfter neuer Dachrinne?

Metalldeckel bei verstopfter neuer Dachrinne?: Hallo! Ich habe eine Frage in die Runde bezüglich einer Dachrinne, die erst 2015 komplett erneuert wurde und bereits jetzt völlig verstopft war....
  5. Deckendurchbruchlaibung verputzen

Deckendurchbruchlaibung verputzen: Hallo, wir haben einen Deckendurchbruch für eine Treppe erstellen lassen. Aus Platzgründen müssen die Laibungen leider möglichst dünn...