neuer fußboden im nebengelaß
Diskutiere neuer fußboden im nebengelaß im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hallo alle miteinander, ich möchte in meinem nebengelaß einen ordentlichen und glatten fußboden einbringen. die beanspruchung ist nicht...
Thema:
neuer fußboden im nebengelaß
Die Seite wird geladen...
-
neuer fußboden im nebengelaß - Ähnliche Themen
-
DG Ausbau Ausgleich Balken bis 20 cm für neuen Fussboden
DG Ausbau Ausgleich Balken bis 20 cm für neuen Fussboden: Hallo, Ich habe ein altes Bauernhaus. Ich möchte gerne mein DG Ausbauen die Deckenbalken (Bzw. Dann Bodenbalken) sind jedoch etwas problematisch... -
Fußböden neu machen. Fragen wegen Altbelag.
Fußböden neu machen. Fragen wegen Altbelag.: Hallo Bauexperten, (Achtung, längerer Text) wir haben uns kürzlich ein (Fertig)Haus Bj.80 gekauft. Aktuell sind wir dabei alles für den Einzug... -
Neuer fußboden aufbau bitte info
Neuer fußboden aufbau bitte info: Ich bin bei einer kernsarnierung von einem haus aus 1900. Außenwände auf feldstein gemauert, innen habe ich fliesen und betong rausgebrochen der... -
Fußboden im Dachgeschoss Altbau neu - worauf muss ich achten? Dampfbremse Iso Trittschall Statik...
Fußboden im Dachgeschoss Altbau neu - worauf muss ich achten? Dampfbremse Iso Trittschall Statik...: kann gelöscht werden. Danke. -
OG Fußboden - Neu Dämmen, Aufbau, Material
OG Fußboden - Neu Dämmen, Aufbau, Material: Hallo zusammen, wer kann mir einen Tipp geben wie ich am besten unsere Zwischendecke zwischen UG und OG dämme? Zum Haus. BJ ca 1935, Mauern aus...