Neues Bad - Wandaufbau
Diskutiere Neues Bad - Wandaufbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; In einem Anbau im EG, Altbau möchte ich ein Badezimmer planen. Die Wand ist eine normale Ziegelwand, wobei auf den letzten 60cm nach oben offenbar...
Thema: Neues Bad - Wandaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badezimmer wandaufbau detail
Die Seite wird geladen...
-
Neues Bad - Wandaufbau - Ähnliche Themen
-
Neuer Wandaufbau Holzständer
Neuer Wandaufbau Holzständer: Hallo zusammen, kurz skizziert die Fakten: Fertighaus der Firma Bien aus dem Jahr 1979 gekauft. Baubiologisches Gutachten war unbedenklich,... -
Wie ist der neue Wandaufbau richtig? (Schwerbeton Außenwand)
Wie ist der neue Wandaufbau richtig? (Schwerbeton Außenwand): Guten Abend, zurzeit renoviere ich im Untergeschoss ein Zimmer. Das Haus ist ca 40 Jahre alt. Ursprünglich war das UG ein Keller + Garage welches... -
Okal Fertighaus 1972 neuer Wandaufbau
Okal Fertighaus 1972 neuer Wandaufbau: Hallo, habe schon vor 8 Jahren ein Okal Fertighaus in Frankfurt abgebaut und in Spanien wieder aufgebaut. Da die Belastungen im Haus ja nicht ohne... -
Badsanierung, neuer Wandaufbau
Badsanierung, neuer Wandaufbau: Hallo zusammen, als Newbie hier im Forum möchte ich direkt eine Frage zu unserem anstehenden Projekt stellen. Kurz zu mir:... -
Neuer Bauherr sucht Rat zum Wandaufbau
Neuer Bauherr sucht Rat zum Wandaufbau: Hallo Zusammen, ich möchte demnächst mein Eigenheim bauen lassen und war bisher eher der "massive" Vertreter... Nun habe ich vor kurzem das...